Brust und Bauch überwuchert von Rötungen?

4 Antworten

Mal eine Frage an dich:

Hast du das deinen Eltern schon mal gezeigt und wenn du das schon länger hast, warum bist du dann nicht zum Hausarzt?

Was das sein kann,kann man dir nicht als Ferndiagnose sagen, wenn deine Eltern das nicht wissen.

Bitte gehe morgen zum Arzt.

Hey, das heißt nicht, das ich gehe.

0
@Anonym183832i

Dann wirst du auch nicht wissen,woher das bei dir kommt, denn hier kann man leider noch nicht hellsehen und

dann erübrigt sich deine Frage, was das sein könnte.

Erreicht dich diese Logik? Hast du Angst vorm Doc, dadurch würde es auch nicht besser werden.

0

Ist gut beruhigt euch, war nur ein Witz xD. Ich werd morgen direkt nach der Schule hingehen.

0

Ja ich habe die Erfahrung auch gehabt. es war gemäß Hautarzt ein seborrhoisches Ekzem mit Hautpilz. Ist sehr hartnäckig und muss behandelt werden. Gehe doch zum Arzt! GF und Google ersetzen den Arzt nicht!

Ich werde bald versuchen nur mit wasser zu duschen, den ich vertrage die chemischen produkte nicht.

Hilfe gegen Pickel und Rötungen gesucht! SOS NOTFALL

Hallo, ich habe am Freitag ein Fotoshooting und würde gerne so schnell wie möglich Pickel loswerden oder wenigstens die Rötung mindern!

Was kann ich tun? Am besten Hausmittel oder einfache Tricks!

Vielen Dank!

...zur Frage

Unfall und nun Schmerzen im Brust und Rippenbereich?

Ich hatte vor 10 Tagen einen Unfall mit einem Radelfahrer. Dem Radelfahrer ging es gut. Ich bin jedoch stark gestürzt und wurde mehr oder weniger umgefahren. Ich habe seitdem an der Brust und an den Rippen schmerzen. Ich war deswegen schon beim Arzt. Dieser hat mir Fango empfohlen und meinte an den Rippen sei über Röntgen nichts zu sehen.

Hat jemand soetwas vielleicht schonmal gehabt? Und könnt ihr mir eventuell sagen, was bei euch geholfen hat? Mir tut das wirklich sehr weh, sowohl auf Druck, als auch durch Bewegung.

Freundliche Grüße

...zur Frage

Pickel bzw. Rötungen am Kinn, was tun?

Guten Abend,

Bis vor kurzem hatte ich ziemliche Probleme mit Pickeln in meinem Gesicht (besonders Stirn, Wangen und Kinn), mittlerweile habe ich das Ganze gut im Griff. Doch auf meinem Kinn habe ich zwar keine richtigen Pickel, eher rote Stellen, aus denen sich auch manchmal ein kleiner Pickel bildet. Die gehen einfach nicht weg, hat das vielleicht einen bestimmten Grund? Und weiß jemand, was ich gegen diese Rötungen tun kann?

Danke schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Was sind das für Hautrötungen in meinem Gesicht?

Hi, ich bin 16, männlich, und habe jetzt schon länger unförmige, rote Flecken auf den Wangen, manchmal stärker, manchmal schwächer. Wie gesagt, ich hab das schon länger (etwa seit dem Winter, da ich da mal längere Zeit bei -15° draußen stehen musste), aber mir ist es vor Kurzem erst wirklich aufgefallen. Ich hab keine Pickel im Gesicht, nur die Haut an Brust, Armen und v.A. Rücken ist ziemlich unrein, wofür ich vom Hautarzt auch eine Salbe bekommen habe. Die Rötungen bescheren mir keinerlei Schwierigkeiten, ausgenommen derer, die auf Ästhetik zurückzuführen sind, d.h. sie brennen, stechen, jucken, schmerzen nicht, noch machen sie sich in sonst einer Weise bemerkbar. (Als ich sie vorhin erstmals mit Nivea-Creme eingeschmiert habe, entstand ein leichtes Spannungsgefühl, was aber äußerst dezent war.) Auf den roten Flecken sind keine Adern zu sehen, deswegen kann ich aus meiner laienhaften Sicht eine Couperose ausschließen.

Aber was ist das dann? Was kann ich dagegen unternehmen? Kann es sein, dass das mit der Pubertät zu tun hat und dass die irgendwann von alleine weggehen?

Danke schonmal für eure Antworten! MfG, DerMitDen Fragen

...zur Frage

Quark bei pickel und entzündeten pickeln und rötungen?

ist quark da gut?

...zur Frage

An meiner Hüfte sind Rötungen zu sehen die brennen auf den Rötungen sind so eine Art Pickel?

Könnt ihr mir bitte helfen ?! Ich bin am Montag zu meinem Tennis Verein gegangen.Und wollte anfangen zu spielen. Jedoch habe ich so ein brennen an meiner Hüfte gespürt und sah danach auf meine Hüfte. Und darauf war eine Art Rötungen zu sehen auf der Rötung waren solche Pickel drauf zumindest sahen sie so aus. Ihr wisst bestimmt wie es aussieht wenn ihr eine Brennesel abbekommt solche Art Pickel entstehen genau solche Pickel waren das. Nur das man sie eben natürlich nicht ausdrücken kann. Ja danach dachte ich mir, dass es bestimmt nur eine Brennesel oder sonstiges war das nicht schlimm oder giftig sein könnte und spielte weiter. Abend als ich schlafen gehen wollte brennte es noch immer und ich hab mir trotzdem keine Gedanken gemacht. Danach die darauf folgenden Tagen hat es immer noch gebrannt. Und heute jetzt gerade eben habe ich ein echtes brennen gespürt und neben dieser Rötung war eine ähnliche zu sehen und unter dieser Rötung noch eine :( Was soll ich tun??? Was ist das überhaupt ?? Bitte helft mir !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?