Brust und Ausfluss und Periode

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte dieselbe pille bis vor ein paar tagen, da war auch montags die letzte und freitag die periode. Ich hab abgesetzt weil ich nur noch pissig war. Jetz bin ich besser drauf. Verfärbt war bei mir allerdings nichts.

Danke für deine Antwort. Also an meiner Laune merke ich nichts. Ich werde einfach mal beim FA nachfragen.

0

Hier kannst du interaktiv etwas über den Brustaufbau erfahren.

http://www.frueherkennung-brustkrebs.de/79.php

Der Abstand der TAge ist o.k. auch der weißliche Ausfluß im Zusammenhng mit den Tagen. Den anderen würde ich empfehlen abchecken zu lassen.

Sicher ist sicher. Es kann ja auch eine Infektion mit Viren sein. IN dem Zusammenhang würde ich dir auch die neue Impfung ggegen die Papillomviren, die Gebärmutterhalskrebs auslösen können, empfehlen- bis 17 Jahre ist das kostenfrei auch hier den Frauenarzt ansprechen- der Typi, der die IMpfung gefunden hat, hat inzwischen deshalb einen Nobelpreis.

: D salsa123

 

Hey, vielen Dank für deine ausführliche und hilfreich Antwort. Das Schleifchen wäre eig für dich, war ein Versehen da mein PC im Moment spinnt. 

Ich habe mich gegen die Gebärmutterhalskrebsimpfung entschieden, da mir mehrere Ärzte ausführlichst und detailliert davon abgeraten haben. 

Die Website schaue ich mir mal an.

Liebe Grüße

glornemaus

0
@glornemaus

Schade, GEbärmutterhalskrebs ist extrem gefährlich.Kann es sein, dass dich deine frauenärzte davor gewarnt haben, weil das ihr Krankenkassenbudget  zu sehr belastet hätte? Ich kenne einige Ärzte und Frauenärzte, die das sehr empfehlen

Meine freundin ist genau an einem solchen Krebs erkrankt, mühselig behandelt worden mit Chemo und dann doch an den Folgen gestorben und das nicht leicht.

Der Krebs kann auch schon sehr junge Frauen befallen und da das Zellenwachstum dort sehr massiv ist, ist es auch der Krebs. Chancen sollte man wahrnehmen. Die Impfung ist nicht belastend.

Denk noch mal drüber nach. Meine  Tochter ist seit 4 Jahren geimpft- keine Nebenwirkungen.