Brust und Arme bis zum Freibad aufpumpen ;D

5 Antworten

trainier bizeps mit den handeln--> Curls

 

und halt brust einfach mit Liegestütze und evtl fliegende mit den hanteln.

 

würd auch noch bauch und beide trainieren, rücken ist auch wichtig. Wenn du trainieren willst, würd ich grad alles trainieren.

 

außerdem ist für muskelaufbau das training nur 50 % wichtig, der rest kommt von einer guten Ernährung.

 

Viel erfolg und hab spaß daran

 

 

 

Geh beim trainieren auf dein maximales gewicht. Mach 4-6 wiederhohlungen jeweils 3-5 sätze pro gerät.

Immer verschiedene muskeln trainieren. Nicht alle an einem Tag. da macht dein körper net ganz mitte. Bzw baut net wirklich gut die muskeln auf.

 

Immer mindestens 1 tag ruhe phase. Dann wachsen die muskeln. Wundermittel gibts nicht. Aber creatin gibt nen pump. Wenn amn das richtige zeugs kauft. Ansonsten gedult oder anabolika

 

Ja trainier schön nur Arme und Brust, dann hast du bald einen richtig tollen Haltungsschaden über den sich jeder Facharzt freut.

Wenn du dich nur zum posen aufpumpen willst lass es am besten gleich. Ansonsten empfehle ich dir einen Ganzkörper Trainingsplan, in dem du vor allem auch die Beine trainieren solltest. Ja genau, Beine, weil Diskopumper, die nur den Oberkörper trainieren einfach nur lächerlich aussehen :)

3 Sätze pro Übung a 10-12 Wh halte ich für das Beste. Mindestens 1 Tag Ruhepause dazwischen, am besten auch 2.

Und hör nicht auf die Idioten hier, die von Anabolika oder so etwas reden, sie haben keine Ahnung davon :)

In diesem Sinne, viel Erfolg!

Welche Muskeln werden bei Liegestützen trainiert?

Ich meine außer bizeps, trizeps und brust?

...zur Frage

Brust/Bizeps oder Brust/Trizeps? was ist besser

Hi sollte mann besser brust und trizeps zusammen trainieren oder brust bizeps??? Ich persönlich mache brust trizeps und rücken bizeps... Ist das falsch?

...zur Frage

Kein Muskelkater trotz unregelmäßigem Training?

Und zwar :

Ich habe gestern seit längerer Zeit wieder trainiert und habe heute keinen Muskelkater .
Ich habe mich komplett ausgepowert und würde halt gerne möglichst schnell Fortschritte machen .

Heute fühle ich mich direkt wieder so das ich weiter trainieren kann, da ich halt keinen Muskelkater habe, aber ist das sinnvoll ?

Also so wie ich es bisher verstanden hab muss man nicht zwingend Muskelkater haben aber ich fühle mich halt grade topfit um weiter zu machen :o?

...zur Frage

Wie wieviele Tage Abstand zwischen 2 Brusteinheiten?

Wieviele Tage Abstand soll ich einhalten zwischen 2 Brusttrainings? Wie macht Ihr es. Trainingsstand ist 1 Jahr.

Montag trainiere ich Brust mit Trizeps Soll ich nun die Brust Donnerstag oder eher erst Freitag belasten?

Momentaner Plan: Mo: Brust Trizeps DI: Rücken Bizeps seitliche/hintere Schulter Mi: Pause DO: Beine Bauch FR Brust Trizeps SA: Rücken seitliche/hintere Schulter Bizeps

...zur Frage

Nimmt man mit Sport schneller ab?

Also wenn man sowieso schon im Defizit ist und dann dazu noch Sport macht, nimmt man dann schneller ab als man es normal tun würde?

...zur Frage

Trainiert ihr Brust mit Trizeps oder Brust mit Bizeps, was fändet ihr besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?