Brust und -warzen entwickeln sich falsch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Abwarten und Tee trinken. Dein Körper ist noch im Wachstum also kann sich noch so einiges verändern. Wie groß dein Vorderbau wird liegt in der Gene aber als Richtwert kannst du dir deine Mutter anschauen. 
Kleine Brustwarzen zu haben ist weder schlimm noch sonst etwas. Außerdem gibt es keine normale Brustwarzen. Jede ist auf ihrer Art und Weise schön. Lerne deinen Körper lieben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar werden die sich noch schön ändern. Lass ihnen doch etwas Zeit. Sie können nicht gleichzeitig größer und die Warze entsprechend angepasst sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wachsen noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Eingeweiden eines Huhns habe ich folgendes lesen können: Ja, deine Brüste wachsen noch! Und du wirst einmal einen Mann finden, der dich gerade wegen deiner kleinen Brustwarzen liebt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArnoldBentheim
23.08.2015, 18:57

Das arme Huhn! Sie hat noch niedliche Brustwarzen, aber das Huhn keine Eingeweide mehr. Wie soll es da nur weiterleben, so ganz ohne? Das ist doch kein Leben mehr.  :-((

0

Was möchtest Du wissen?