brust übungen

...komplette Frage anzeigen brust - (essen, Brust, Nahrung)

2 Antworten

Liegestütze machst Du sicher schon- weiter Abstand der Hände dominiert die Brustmuskeln. Zusätzliche Proteine und sonstige Nahrungsergänzungsmittel brauchst Du eigentlich nicht. Man nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Sagt auch die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE). Hir dennoch eine Liste proteinhaltiger Nahrungsmittel.

http://proteineeiweiss.de/proteinreiche-nahrungsmittel

Text daraus : "Bei der Suche nach proteinreichen Nahrungsmitteln gibt es natürliche Alternativen zu den klassischen Proteinshakes. Eine ausgewogene Ernährung mit proteinhaltigen Nahrungsmitteln bildet die Grundlage einer gesunden Ernährung." Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach neben bei kampfsport.

ist das beste weil da meist auch noch die schulter muskulatur trainiert wird außerdem ist das am naturlichsten zum trainieren.

nach training eiweiß shake

und joggen hilft auch weil dort der ganze körper beantsprucht wird genauso wie kampfspor z.b. Judo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Shapebeat 29.03.2013, 21:16

ich mach nebenbei kickboxen..

0

Was möchtest Du wissen?