brust übungen

brust - (essen, Brust, Nahrung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegestütze machst Du sicher schon- weiter Abstand der Hände dominiert die Brustmuskeln. Zusätzliche Proteine und sonstige Nahrungsergänzungsmittel brauchst Du eigentlich nicht. Man nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Sagt auch die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE). Hir dennoch eine Liste proteinhaltiger Nahrungsmittel.

http://proteineeiweiss.de/proteinreiche-nahrungsmittel

Text daraus : "Bei der Suche nach proteinreichen Nahrungsmitteln gibt es natürliche Alternativen zu den klassischen Proteinshakes. Eine ausgewogene Ernährung mit proteinhaltigen Nahrungsmitteln bildet die Grundlage einer gesunden Ernährung." Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

mach neben bei kampfsport.

ist das beste weil da meist auch noch die schulter muskulatur trainiert wird außerdem ist das am naturlichsten zum trainieren.

nach training eiweiß shake

und joggen hilft auch weil dort der ganze körper beantsprucht wird genauso wie kampfspor z.b. Judo

ich mach nebenbei kickboxen..

0

Ganzkörpertraining machen anstatt 3ersplitt?

Ich trainiere seit Wochen im fitness studio nach dem plan meines trainers der sieht so aus: [3er split]

Tag1 Flach & Schrägbankdrücken [Brust & Obere Brust] Schulterdrücken [Schulter] Seitheben [Seitliche Schulter] Frontheben [Vordere Schulter] Kabelzug [Trizeps] Kablzug Reverse [Trizeps] Kabelzug über Kopf [Trizeps]

Tag2: Beine & Bauch Kniebeugen
gestrecktes kreuzheben Beinpresse Beinstrecker Wadenpresser stehend Wadenpresser sitzen verschiedene Sit ups [Bauch]