Brust tut beim Kneten weh und man sieht adern.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das die Brust vor und in den Tagen schmerzt ist so normal wie Augen im Gesicht zu haben. Du solltest, wenn du deine Tage in den nächsten 4 Tagen nicht bekommst trotzdem zum FA gehen weil auch vor dem männlichen Orgasmun Spermieren austreten könnnen → Lusttropfen genannt.

Da kannst du nur Beten.Die Regel kann sich aber auch so mal Vespäten.Warte in Ruhe ab. 14 Tage.dann gehe zum Frauenarzt.

Oder die "Danach-Pille" und zusätzlich beten..

0

hey danke euch.

ja leider hat man in der schule heut zu Tage kein Sexualkunde mehr. weil die lehrer anscheind das thema Wald wichtiger finden.

Das ist normal....

aber wieso zum Teufel hast du Sex, wenn du nicht über deinen Körper und seine Abläufe informiert bist. Machst du es nur, weil du IHM einen Gefallen tun willst oder weil du DAZU gehören willst?

Warum sind heute so wenig Jugendliche wirklich aufgeklärt?

Was möchtest Du wissen?