brust training schmerzen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Ein etwas merkwürdiger Verlauf der nicht unbedingt typisch für einen Muskelkater ist. Könnte auch eine leichte Zerrung sein. Ist es doch ein Muskelkater so ist das Thema in 5 Tagen durch. Sonst solltest Du zum Arzt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

WeisstDuVilt 10.06.2014, 01:29

Ja danke dir Ist schon besser geworden..nur das blöde ist hab jetzt noch sonnenbrand:-D

0
kami1a 10.06.2014, 04:40
@WeisstDuVilt

Gut dass es besser ist. Und : Trainiere komplex, nie nur z. B. die Brust.

0

Du solltest dir auf jeden Fall erst einmal ein paar Tage oder eine Woche Ruhe gönnen und dich so wenig wie möglich bewegen. Wenn es dann nicht besser ist, würde ich an deiner Stelle einen Arzt aufsuchen.

Das nächste mal nicht übertreiben mit dem brusttraining falls du noch Anfänger bist

Was möchtest Du wissen?