Brust trainieren (junge)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, das ist doch nicht schlimm. Ich würde das gerne mal sehen, finde ich eigentlich immer toll bei Jungs. Kannst mir ja mal über Privat ein Bild senden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche allgemein deinen Körperfettanteil zu senken und dann gehe auf das direkte Training der Brust, am Anfang sollten Liegestütze, Bankdrücken und Brustpresse reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fumbotv
07.06.2016, 15:19

Wie reduziere ich meinen körperfettanteil

0

Hey Fumbo  ♥♥♥♥♥♥♥

Wollen wir mal schreiben? wenn ja schreib mich mal an über Privatchat :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fumbotv
26.11.2016, 20:01

es gibt kein privatchat

0
Kommentar von fumbotv
28.11.2016, 11:07

schreib mir über instagram _rodrigi_

0
Kommentar von fumbotv
29.11.2016, 13:26

hab ich süße

0

In wie fern? Bist du Übergewichtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fumbotv
07.06.2016, 15:15

Nein das bin ich komischer weiße nicht bin 166cm groß und wiege 52kg mein bmi ist bei normal und nah an der Grenze bei Untergewicht. Trotzdem habe ich eine große brust die unschön aussieht und bisschen Bauch hab ich auch aber das ist nicht das problem

0

Was möchtest Du wissen?