brust-tattoo? was?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es heißet "symmetrisch" - synchron ist, wenn etwas gleichzeitig oder zeitlich übereinstimmend stattfindet klugscheißmodus aus Schau doch mal hier nach Anregungen - da gibt es tausend Möglichkeiten: http://www.google.de/search?q=chest+piece&hl=de&biw=1213&bih=602&prmd=imvns&source=lnms&tbm=isch&ei=oNOXTsXFI6n64QS4sOTyAw&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&cd=2&sqi=2&ved=0CBgQ_AUoAQ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RinoDino
14.10.2011, 11:19

stimmt! sorry, wörter verwechselt, kommt vor! ich meinte aber ein motiv auf jeder brust seite, nicht ein ganzes! die "paralell?" zu einander sind! schwer zu erklären, aber danke!

0

Du möchtest also auf jeder Seite ein Motiv und nichts durchgängig von einer Seite zur anderen. Da kann man sich aber schon inspirieren lassen von den Bildern, da geht viel: Drachen, Totenköppe, Anker, die bereits erwähnten Schwalben, Sterne, Blüten, Borneorosen, sogar Smileys wenns gefällt. Bisschen Fantasie bitte!! Viel Spaß noch beim Suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?