brust straffung kosten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann deinem Freund voll zustimmen. Eine Brust-OP ist immer mit einem Risiko verbunden. Würde bei meiner Frau auch keine Busen wollen die künstlich in Form gebracht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du warten, wenn das 2. Kind da ist falls ihr euch noch eins wünscht, mit sparen kannst du schon mal anfangen, zu große Brüste verursachen häufig auch Rückenschmerzen vllt würde in dem Fall auch ein Teil die Kasse übernehmen (wegen der ständigen Rücken probleme) solltest du mal deinem Arzt vortragen :) in regelmäßigen Abständen - ist nie verkehrt denk mal drüber nach. Ansonsten kosten eine OP um die 5000 €uro.

Solltest du nur in D machen lassen, deiner Gesundheit zu Liebe

Wünsche dir alles Gute ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ca. 2.500 - 5.000 Euro meinte ein neffe von mein uronkel, naja kommt auf qualitaet an so,... aufjedenfall 5.000 Euro bunkern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Gegensatz zum reinen Aufpolstern mittels Silikonpolstern ist eine Straffung bei Hängebrüsten ein komplizierterer plastischer Eingriff, der auch mehr Narben hinterlässt. Evtl. müssen auch die Brustwarzen versetzt werden, um ein ansprechendes Ergebnis zu erzielen. Je nach Umfang kannst du in D von 5000€ aufwärts ausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?