Brust straffen/abnehmen/trainieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wow ein Körperfettanteil von 16% ist bei einer Frau echt gut! Das haben nicht viele. Dann müsste man ja schon fast die Bauchmuskeln sehn ;) Fett kannst du nur im gesamten verlieren und nicht an bestimmten stellen, mach dazu am Besten Cardio oder geh ins Fitnessstudio. Sei doch froh auf deine Brüste. Straffen kannst du sie durch Brustübungen, lass dich am Besten in einem Fitnessstudio beraten, es gibt viele Brustübungen und Bauchübungen. Damit wird aber wie gesagt höchstens eine Straffung erreich, einen direkten Fettabbau gibt es nicht.

ist es nicht der wunsch der frau, dass man die brust erkennt?

im fett natürlich loszuwerden solltest du nach 18 uhr keine kohlenhydrate mehr zu dir nehmen, damit dein körper seine fettreserven nutzt.

ich halte es aber für sinnlos mit 15 (!) eine diät zu machen.

Was möchtest Du wissen?