Brust stechen | sollte ich mir sorgen machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass Dich am Besten nochmal durchchecken - und falls wieder keine organische Ursache diagnostiziert werden kann, kannst Du bzgl. Deiner Beschwerden auch mal hier in meine Antwort schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/stechen-im-herz-14#answer103332304

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe gehört dass sich so auch probleme des herzens bemerkbar machen. (wahrscheinlich ist das jetzt übertrieben aber lieber vorsichtiger sein und beim arzt das mal ansprechen...) Wenn du mit sehr lange allerdings 2 wochen meinst würde ich abwarten....wenn es um die brustwarze rum ist kann das auch brustwachstum indizieren aber das mit dem atmen etc klingt komisch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann auch sein dass du dir am Arm etwas eingeklemmt hast und der Schmerz bis ins Herz ausstrahlt. Aber geh besser zum Arzt. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will das echt nicht kleinreden, aber einige meiner Mitschülerinnen und ich hatten so ein Stechen auch während des Brustwachstums. 9 wäre zwar früh, aber nicht ausgeschlossen. Geh trotzdem lieber einmal zu oft zum Arzt als einmal zu selten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um einen arztbesuch kommst du vermutlich nicht herum. Diesmal wird er es vermutlich ernster nehmen als letztes mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?