Brust schrumpft kleine brüsten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Vielleicht hast du abgenommen? Dann ist das völlig normal. Die Brust hat eben einen hohen Fettgehalt.

 Bei manchen Marathonläuferinnen - kenne welche - ist das fast ein Busen Jo-Jo. Schau sie Dir im Ziel an und Du wirst kaum Busen sehen. Aus trainiert mit wenig Gewicht.

 Pausieren sie oder setzen durch Verletzungen bedingt aus so haben sie mit mehr Gewicht oft wieder eine ganz normale Brust. Bis zum nächsten Marathon... Einen BMI um 20 sollte man schon haben.

Übrigens kann Deine Brust noch Jahre wachsen, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ja noch in der Pubertät, also werden die noch wachsen. Kann mal passieren, dass sie mal kleiner werden, aber wachsen werden die auf jeden Fall noch. Meine sind auch voll klein, aber meine Mutter meinte, dass sie noch wachsen, solange man noch in der Pubertät ist. Warte einfach mal ab. (:

LG Kati (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist voll in der Entwicklung. Dein Körper verändert sich mit 15 ständig. Warte ab bis du die 20 erreicht hast. Dann bleibste so.

Und selbst wenn du kleine Brüste hast: Wo liegt das Problem? Freu dich du kriegst nie Rückenprobleme und unattratkiver macht dich das auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:) Das wird noch du bist mitten in der Pupertät, Zudem ist die größe doch voll in ordnung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein das du lediglich einen passenden BH gefunden hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von 80 auf 75 heißt, du hast abgenommen. Natürlich nimmt man an den Brüsten auch ab (leider).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?