Brust schneller wachsen lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Iss viel Huhn zB Chickennuggets, trink Wasser aus PET-Flaschen und alles sonstige was viel Östrogen beinhaltet. Dann geh zum Frauenarzt und lass dir eine entsprechende Pille verschreiben.

Vielen dank :)

0
@loveme13

Aber es steht echt nicht jeder auf große, T.... das solltest Du auch berücksichtigen. Ein gerader Rücken ohne hängende Schultern ist wesentlich eleganter als ein mega Vorbau, der ab 40 dann ohne BH schon fast am Bauchnabel angekommen ist.

1

Nunja also die Brust ist Genetisch vorbestimmt das heißt was deine Mutter hat solltest du auch kriegen. Beeinflussen kann man das nicht.

So einfach ist das nicht, sie hat sicher auch einen Vater. Ihre Gene sind eine Kombination beider Eltern, abgesehen von den Mitochondrien.

0

Wie alt bist du denn? 

14, und ich habe echt kaum Brust

0
@loveme13

Du bist erst 14 da wächst sicher noch ordentlich was!

Und mal ehrlich Brüste sind nicht alles...immer diese kranke Vorstellung wie man auszusehen hat geprägt von der beschis*enen Medienlandschaft...

Akzeptierte dich so wie du bist! Warte ab du bist noch jung und da kann such noch viel tun😊

1
@loveme13

Dann kommt das mit sehr großer Wahrscheinlichkeit noch. Komm erstmal in Ruhe in die Pubertät. Du hast noch mindestens 6 Jahre vor dir in denen die Brust noch wächst. Bist du denn im Normalgewicht? Oder eher im Untergewicht?

0

Alles easy.. Du bist mit 14 noch in der Entwicklung und lass dich nicht auf irgendeine Körpchengröße reduzieren. Ausstrahlung ist 100 mal mehr Wert und auch nicht vergänglich.

1

Was möchtest Du wissen?