Brust schmerzt bei Druck links und rechts. Was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kann daran liegen das deine brust wächst .. das ist normal das dann hin und wieder ein schmerz an der brust kommt, habe ich auch ab und zu :) Ich würde trotztem zur sicherheit nochmal zum arzt gehen (am besten zum gynakologe ) und es untersuchen zu lassen. Manchmal bilden sich auch knoten die ein bisschen schmerzen verursachen können aber sich von selber auflösen :) Ich hoffe ich konnte dich beruhigen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TanteTiffy
20.02.2016, 17:25

Danke, aber es ist eher unwahrscheinlich, dass sie wächst. Ich bin 30 und der Wachstum ist hoffentlich abgeschlossen :) 

Die Brust an sich ist ja okay. Hach, schwer zu beschreiben. Es tut sich etwas weh, wenn ich oberhalb der Brust drücke 

0

Was möchtest Du wissen?