Brust schmerzen zeit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat der Arzt denn nichts gesagt?

Aber gut, mal von Anfang an: ich finds gut, dass du zum Arzt gegangen bist! :)
Ich würde sagen: warte bis Freitag, denn sonst ist schon wieder Wochenende und da ist es immer unangenehm, wenn du deswegen in die Notaufnahme oder zu einer Vertretung sollst! Also ich würde am Freitag gehen!

Bille94 13.07.2016, 16:19

Ja aber ich kann da nicht anrufen,weil ich um 8:30Uhr anfange und mein Frauenarzt macht um 9 Uhr auf. Und Montag hat er von 14:00 Uhr bis 18 Uhr offen.ich weiß halt nicht ob es besser wird oder nicht ..Weil ich kann unter der Woche Vormittags nicht zum Arzt!

0
NewYorkerin87 13.07.2016, 16:20
@Bille94

Dann hast du wohl nur die Möglichkeit, dass du am Montag gehst, oder?!

0
Bille94 13.07.2016, 16:26

Ja da hast du recht. Aber ich würde ne Woche warten bevor ich wieder hingehe. Und dann für Montag übernächste Woche nen Termin machen weil ich dann auch Urlaub habe. Hört sich gut an oder?

0
Bille94 13.07.2016, 16:31

Kann ich mir dir Auch wo anderst weiter schreiben?? Ja so würde ich das machen.. :)

0

Nimm doch einfach ein Schmerzmittel oder eben etwas homöopathisches.

Bille94 13.07.2016, 16:20

Was ist homöopathisches?

0

Was möchtest Du wissen?