Brust schmerzen, wieso?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das können verschiedene Ursachen sein das du am wachsen bist das sich etwas ändert in deinem Körper aber auch wenn man Schwanger ist oder eine Entzündung aber um das heraus zu finden solltest du zu einem Arzt gehen denn nur er kann dir in diesem Fall weiter helfen tue mir einen gefallen und geh Morgen zum Frauenarzt und las schauen danach das tut auch nicht weh aber dann weist du was los ist. Gute Besserung

Kann sein, dass du da einen blauen Fleck hast oder einen Muskel verzerrt. Am besten mit dem Arm Kreisbewegungen machen, hab Ich auch schonmal. Keine Sorge, ist nix schlimmes. LG Alexa ;)

Zuhzu 03.09.2014, 20:29

Es kann auch etwas anderes sein man sollte auf jeden Fall zum Arzt gehen.

0
Alexax33 03.09.2014, 20:33
@Zuhzu

Wenn er doch keine Probleme hat beim Luftkriegen ist doch alles in Ordnung? Ich mache selber Judo und hab das Problem auch. Da ist nix schlimmes dran. Man muss einfach den Arm gut bewegen. Oder auch mal den Ruecken durchstrecken und den Oberkoerper rausstrecken. Tut zwar ein bisschen weh, aber es hilft. ;)

0
Wurstemann 03.09.2014, 20:46

Jemandem zu sagen, seine Schmerzen bedeuten nichts schlimmes, ist grob fahrlässig. Du hast absolut keine Möglichkeit zu wissen, was die betroffene Person hat.

0
Alexax33 03.09.2014, 20:48
@Wurstemann

Es ist auch eine wage Vermutung dass er etwas schlimmes hat. Nur die meisten Leute hier uebertreiben es. Ich hab Ihm ein paar Tipps gegeben, wenn das in Ordnung ist, Mister.. :/

0

Las es von einen Arzt untersuchen !

Du hast seit drei Wochen STARKE Schmerzen in der Brust und bist nicht mal auf die Idee gekommen, zum Arzt zu gehen?

Du fragst lieber auf einer Internet Plattform nach, wo 98% der User nicht einmal in der Lage sind einen einzigen Satz ohne Rechtschreibfehler zu produzieren?

Niemand, außer einem Arzt der dich untersucht, kann dir sagen was du hast.

Agnus Castus

Was möchtest Du wissen?