Brust schmerzen! was tun?

5 Antworten

Hallo bbelasi, Schmerzen sind immer ein Symptom, dass etwas nicht in ordnung ist.** Geh möglichst schnell zum Arzt!** Wenn er dich mit einer Salbe abspeisen will, dann geh zu einem anderen- Josef

Brüste schmerzen bei einem dichten Bindegewebe. Kurz bevor man die Periode bekommt, schmerzen die Brüste dann besonders. Das ist leider so und die Ärzte verschreiben dann meist eine Salbe.....so war es auch bei mir immer.

ja... das könnte stimmmen.....ist wieder zeit... hoffe nur dass dies nicht jedes mal (von heute an ) passiert:D

0
@bbelasi

Wenn Du damit angetan bist, hast Du es leider immer kurz bevor deine Periode kommt.

0

Am besten zum arzt gehen, der kann das besser erklären & ist sicherer!

brüste schmerzen was soll ich tun?

ich habe in den letzten tagen mit sb vllt etwas übertrieben. bin etwas wund und komischerweise schmerzen auch meine brüste(so feste angepackt hab ich die nicht). warum ist das so und was soll ich tun?

...zur Frage

hallo zusammen. Ich bin in der 21ssw und schmerzen in der brust ich halt es kaum aus, selbst das tshirt was die brust streift schmerzt, was kann das sein?

Stechender Schmerz in der brust 21ssw

...zur Frage

Heftiger Schmerz unter/hinter den rechten Schulterblatt bekommen, zieht mittlerweile den ganzen Rücken und Brustkorb lang, was kann das sein?

Heute Morgen hatte ich auf einmal wie ich mich hinsetzen wollte, richtig heftige Schmerzen am Schulterblatt ich hätte Heulen können, jede Bewegung tat auf einmal richtig weh, jetzt Zieht das mittlerweile den ganzen Rücken lang selbst der Brustkorb schmerzt jetzt zwischendurch, bei manchen Bewegungen werden die Schmerzen auch wieder heftiger.

Was kann das sein ?

Kann das nur ein eingeklemmter Nerv sein der sowas auslöst ?

Ich wird wohl Alt xD

...zur Frage

Brustwarze schmerzt beim anfassen..

Hallo ihr Lieben,

ich habe seid vorhin schmerzen in den brustwarzen, aber nur wenn ich da anfasse oder leicht drücke. Das hatte ich vorher noch nicht.. hat jemand eine ahnung was das sein könnte?

LG

...zur Frage

Wachsen Gerade meine brüste Oder was anderes?

Hey in letzter zeit habe ich schmerzen wen ich meine Brüste anfassen oder Renne bedeutet das das meine Brüste wachen oder ist es was anderes?

...zur Frage

Brustkorb Schmerzen beim anfassen

Wenn ich mein brauch anspanne und dann in mitten des brustkorb raufdrücke tut es weh Dann Knacks es kurz und tut nicht mehr weh Was ist das und wenn ja ist das was ernstes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?