brust schmerzen mit 16?

2 Antworten

So schnell stirbt sich nicht. In deinem Alter sind das in der Regel Wachstumsschmerzen oder du hast ein orthopädisches Problem, also Brustkorb oder Wirbelsäule.

Das sind irgendwelche Muskelschmerzen, die mit der Wirbelsäule zu tun haben koennen, also ungefährlich. Gehe mal zu einen Orthopäden

Beim Atmen Stechen und schmerzen in der Brust- was kann es sein?

Ich hab seit gestern früh, beim Atmen und beim Husten ein stechen in der rechten Brust Seite. Ich weiß nicht was das sein könnte, könnte mir jemand sagen woher das kommen könnte

das wäre sehr nett

...zur Frage

stechen unter der rechten Brust bis hin zum Rücken

Hallo ihr Lieben:-) habe seit zwei Tagen schmerzen unter der rechten Brust bis hin zum Rücken!!weiß vielleicht jemand was das sein kann?

...zur Frage

Stechen in der Brust. Was kann sein?

Männlich, 18

Hey Leute. Ich habe seit 2 Tagen ein Stechen in der Brust (eher an der linken seite). Weiß einer eventuell woher die Schmerzen kommen könnten? Beim tief einatmen spür ich auch ein leichtes stechen. Wenn ich aber den Brust-Muskel anspanne bzw. massiere, spüre ich keine Schmerzen.

Ps. Hatte vor den Schmerzen noch hart trainiert. Sollten dann aber nicht beide Brust hälften schmerzen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Die Schmerzen sind weg. War wohl irgendeine Verspannung

...zur Frage

Schmerzen unter der rechten Brust. Leber?

Guten Morgen, meine Kollegin hat unter der rechten brust schmerzen. Kann das die Leber sein oder Milz? Es soll ein stechender/ziehender Schmerz sein. Danke für die Antworten schonmal..

...zur Frage

Was kann man gegen Schmerzen in der Brust machen?

...zur Frage

Stechen in der rechten Brust und knubbel unter der Brustwarze (Frau)

Hallo , seid gestern nachmittag hab ich schmerzen in meiner rechten Brust . Es ist wie ein ziehen und stechen und strahlt von der Mitte ,unter der Brustwarze , aus . Außerdem hab ich einen kleinen knubbel unter meiner Brustwarze ertasten können . Kennt sich jmd damit aus , oder hatte das jmd schon einmal ? Danke schon einmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?