Brust-Schmerzen mit 15?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meinst du den Brustkorb oder eher die Brüste? Wenn du letzte meinst, dann kann es schlitweg sein, dass du deine tage bekommst. sie können dann extrem schmerzempfindlich sein.

murrily 19.06.2011, 20:42

Ich hatte noch nie Beschwerden während meiner Periode ..?

0
gipsymausi 19.06.2011, 20:46
@murrily

Das ist (leider) kein grund...Ich hatte am anfang auch nie schmerzen, jetzt hab ich seit einiger zeit immer sehr starke ücken und unterleibsschmerzen. der körper ist leider mal empfindlich, mal unempfindlich. es kann sein, dass du dieses mal empfindliche brüste hast und nächsdtes mal gar nicht...

0

Sie wachsen nur. Da sind sie empfindlicher

kriegst du gleich deine Periode?Könntest du schwanger sein?

freu dich doch, die dinger wachsen

Was möchtest Du wissen?