Brust schmerzen an den Seiten?

1 Antwort

Sport+Armübungen = Muskelkater. Wahrscheinlich hast du einfach nur Muskelkater an der brustmuskulatur. Falls sich das doch nach maximal 4 Tagen nicht bessert, auch wenns unangenehm ist, lieber zum Arzt gehen. Viel Glück!

Kumpel meint Brüste wachsen mehr in der nacht als am tag

Ein Kumpel von mir meint im Bh schlafen ist schlecht weil die brüste
nachts mehr wachsen als am tag ich glub ihm das nicht wieso sollten die :O :)? oder? stimmt das?

...zur Frage

Ist es wirklich normal, dass meine Brüste weh tun?

Hi. Ich bin 15 und habe Probleme mit meinen Brüsten. Mit 11 Jahren war ich mal damit beim Kinderarzt, weil es angefangen hat weh zu tun. Er meinte es sei nichts, es ist komplett normal, es sei immer so, wenn sie wachsen. Ich habe aber immer noch Probleme damit , es tut bei jeder Berührung weh, besonders rechts und links an den Seiten. Es tut besonders weh, wenn ich keinen BH trage, schon wenn sie sich bewegen. Ich kann nicht mal jemanden umarmen, ohne dass es schmerzt. Zu groß sind sie auch nicht (75C) und ich hatte es ja auch schon vorher. Ist es vielleicht doch nicht normal bzw. hat das jede Frau? Also meine Freunde haben es nicht so krass bzw. fast gar nicht mehr. Oder kann es davon kommen, dass ich zu oft einen BH trage? Ich habe gehört, dass es ungesund ist, da sonst die Giftstoffe nicht richtig abgetragen werden können und es Brustkrebs fördert. Ich trage aber trotzdem einen, auch nachts, da es eben sonst weh tut.

Und ich weiß, dass ihr keine Ferndiagnose stellen könnt und ich so, oder so einen Gynäkologen aufsuchen sollte.

...zur Frage

Tun dicken Männern beim Sport die "Brüste" weh?

Hallo! Frauen müssen ja beim Sport einen Sport-BH anziehen, damit ihnen die Brüste nicht weh tun. Manche dicke Männer haben aber auch "Brüste". Tut ihnen das beim Sport dann auch weh? Und wenn ja, gibt es sowas wie Sport-BHs für Männer? Danke :D

...zur Frage

Kein Bh und hässliche Brüste!

Meine Freundin hat ziemlich große Brüste. Aber sie trägt keinen Bh weil sie ist etwas moppeliger und meint immer das der Bügel vom Bh ihr so auf den Bauch drückt. Ohne Bügel einen Bh zu nehmen geht nicht weil sie so starke, große Brüste hat, die dadurch dann keinen Halt haben. Weil sie immer sagt das ig´hr das weh tut zieht sie keinen an. Das sieht ziemlcih hässlich aus. Was soll sie machen, oder für einen Bh kaufen?

...zur Frage

Tuhen eure Brüste auch nach einem langem Tag mit BH auch so weh?

Oder liegt es einfach an meinen Brüsten? Ich hab 85C und trage auch immer BHs in meiner Größe. Aber es tut immer nach dem Tragen so weh. Ist das normal?

...zur Frage

Schmerzen in der Brust (Stiche)??

Hallo:)
Ich nehme seit zwei Tagen wieder die Pille und habe schmerzen in den Brüsten ist das normal, was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?