Brust Schmerz...2X?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstmal ruhig bleiben. Seit wann hast du das? Wie fühlen sich die Schmerzen an, versuch sie zu beschreiben! Weiten sich die Schmerzen aus, eventuell in Arme, rechte Brustregion oder Kinn? Schwitzt du irgendwo sehr stark, besonders an der Oberlippe? Guck in den Spiegel, bist du grade übermäßig Blass? 

Versuche diese Fragen bitte nacheinander so schnell wie möglich zu beantworten! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anoymis
11.07.2016, 02:19

Mehr in der Brustregion, und ich schwitze unter meine Achseln, es ist mehr im Bereich meines Herzen

0
Kommentar von Anoymis
11.07.2016, 02:20

Blass bin ich nicht.

0

Du solltest das ernst nehmen! Es kann von etwas harmlosen, leichten Rückenproblemen bis zu einem leichten Herzinfarkt alles sein! Bitte antworte mir, damit ich dir eventuell helfen und sagen kann, wie du weitermachen solltest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte es nicht besser werden dann geh zum Arzt

Aber ich hab sowas auch gelegendlich...Ist aber auf Astma zurückzuführen

LG. Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh sofort Heute früh zum Arzt Risk nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noozix
11.07.2016, 02:12

Wenn das ein HI ist, kann er heut Früh zum Arzt gehen wie er will! 

0

Was möchtest Du wissen?