Brust rasieren

9 Antworten

Durch das Rasieren mit einem normalen Rasierer entstehen nicht mehr Haare! Das ist ein Irrglaube! Guckst du: http://www.gesundheit.de/wissen/haetten-sie-es-gewusst/wahrheiten-und-irrtuemer/wachsen-haare-durch-haeufiges-rasieren-schneller Aber wenn du nicht Rasieren möchtest, nimm halt Enthaarungscreme, funktioniert sehr gut. lg

enthaarungscreme funktioniert auch bei einer stark bewuchterten männerbrust?

0
@quasar

Hab ich schön öfter gehört. Habs leider selbst noch nicht probiert - hab auch eine Stahlbrust... loool

0

Ich hab sowas nicht nötig. Auf Stahl wachsen keine Haare. :D

Der ist gut

0

das interessiert hier keinen

0
@quasar

@quasar Nicht so verbissen. Ein bischen Spass muss sein. Immerhin fanden es mindestens zwei Leute amüsant und mußten lachen. Wie schon Charlie Chaplin sagte "Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag". :D

0

Hahaha, super!

0

Also mein freund benutzt enthaarungscreme von balea ist zwar für frauen ist aber so wie er sagt echt gut :)

Wachsstreifen sind nicht geschlechtsspezifisch.

und ob du dich da nicht täuscht. es gibt spezielle wachsstreifen für frauen...die nicht für männer geeignet sind steht exta drauf!!

0

Unter der duschen rasieren,das geht schnell und tut nicht weh.Wenn man damit anfängt dauert es einbißchen vieleicht aber später ist das rucki zucki fertig.

Was möchtest Du wissen?