Brust r l

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Asymmetrische Brüste sind nichts außergewöhnliches, es wird sich aber mit dem Alter nicht mehr solch ein doller Unterschied sein wie es in der Pubertät möglich ist.

Du bist noch im Wachstum, da ändert sich noch einiges. Ob es sich vollständig legt oder nicht kann man nicht wissen, aber viele (die meisten) Frauen haben ebefalls verschieden große Brüste (:

Das ganze legt sich. Allerdings nicht ganz. 90% aller frauen haben eine Brust größer als die Andere :)

V0gelkacke 02.07.2014, 21:28

Stimmt doch gar nicht! Laut meiner persönlichen Statistik handelt es sich hierbei ca. um 96%!

0

Hi bei mir War es auch so, zuerst hab ich auch überlegt ob es nit gut ist aber hab mein Arzt gefragt und der meinte es sei normal und das es sehr viele haben auch bekommen ^^

hey ja klar legt sich das :)

Was möchtest Du wissen?