Brust probleme .Sex

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Hallo raenbow, mach dir bitte über deine Brüste keine Sorgen, viel wichtiger ist, daß du mit der Verhütung aufpasst, daß ist viel Wichtiger. Deine Brüste werden auch durch Sport nicht Kleiner, es sei das die Muskulatur etwas straffer wird.Und als Mädchen kannst du stolz auf deine Brüste sein,denn die meißten Männer, sind für große Busen."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleiner Tipp am Rande: Bei E-Körbchen in guten BH investieren, nicht so billig-labber-Teile. Und dann- sei mutig! Jungs und Männer mögen Busen, wir Frauen sind immer viel zu selbstkritisch!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es nur mit einem jungen machender dich wirklich liebt und den werden deine brüste auch nicht stören ich bin genau das gegenteil von dir ich hab seehr kleine brüste war deswegn auch verunsichert habe dann aber mit meinem damaligen freund darüber gesprochen und meistens ist es soo das jungs sich gar nicht so einen kopf darüber machn also würde ich sagen steh zu ihnen hab ich auch gelernt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo raenbow,

mit deinem Körper ist alles normal. Bei mehreren Frauen sind die Brüste anders ausgeprägt - egal ob klein oder groß. Mit Sport oder anderen Methoden (ausser natürlich einer Schönheits-Op) werden sie sich nicht verändern. Also keine Sorge.

Gruss Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke dass wenn du den Menschen liebst und er dich auch, es eigentlich dann total egal ist ob deine Brust nun etwas hängt oder nicht. Ich meine das ist doch dann ehr nebensächlich, wenn er normal drauf ist wird er auch selber wissen das solche großen Brüste natürlich nicht wie eine 1 stehen. Viel Glück!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar ein Junge aber ich versuche mal meine Meinung zu sagen. Also eig. ist es doch egal wie du Aussiehst ;) wenn du mit einem Jungen oder Mann zsm. bist wird er dich ja wohl so mögen wie du bist oder ? Wenn er will das du dich für ihn komplett verändern dann mag er dich ja nicht so wie du bist. Achja. Warum habt ihr immer solche Probleme mit euren Brüsten das die zu groß oder zu klein sind ? :) meine Freundin sag auch immer ihre sind zu klein -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch sehr große Brüste und auch meine hängen natürlich ein bisschen runter. Keiner kann etwas dafür, ob er kleine oer große Brüste hat. Bei den Jungen mit denen ich etwas hatte, die hatten nichts gegen meine Brüste. Die meisten fanden es eigentlich sogar toll. Mach dir keine Gedanken. Jemand der dich deswegen abstoßend oder ähnliches findet, der ist es nicht wert. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machen ? Meine Liebe, sein erstes mal hat man mit dem momentan Richtigen & das kommt von allein wenn man dazu bereit ist & sich sicher fühlt. Außerdem tastet man sich davor einfach ein bisschen ran wie z.B. mit Petting & das mit den Brüsten fand ich grad irgendwie unnötig. Ich mein andere haben Komplexe weil sie sich zu dick fühlen & die haben auch Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Große Brüste hängen meistens. Das ist normal solange du keine Silikonbrüste hast. Kleinere Brüste finde ich persönlich hübscher anzusehen da sie nicht hängen. Aber niemand kann etwas für seine Brust und niemand sollte sich für seine Brüste schämen. Stehe einfach dazu und dann wirst du auch anderen gefallen. Ich habe leider in den letzten Jahren auch größere Brüste bekommen und die hängen auch. Mir haben meine kleinen Brüste die ich als Jugendliche hatte viel besser gefallen als die großen Hängebrüste die ich jetzt habe. Aber ich steh dazu und ich sag mir immer : ich bin ich und ich bin so wie ich bin und wenn das jemandem nicht passt dann hat er eben Pech gehabt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

is doch logisch dass eine E-brust nicht so steht wie ein a-körbchen. wenn der kerll das nicht versteht, ist er zu doof für dich. doch die meisten stehen sowieso auf große brüste. du machst das schon richtig mit brustmuskeltraining usw. wenn du dein erstes mal hast, sollte das sowieso ein kerl sein für den du gefühle hast und der idch so akzeptiert wie du bist. nur so kannst du dich fallen lassen und genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne dein "Problem" in deinem Alter hatte ich auch D oder E ... mittlerweile habe ich schon 75F. Die meisten Männer stehen auf große Brüste und wissen auch, dass sie nicht wie ne 1 stehen. Die Wahrnehmung von den meisten ist halt gestört, weil sie die ganzen Silikontitten sehen - die stehen.. aber das sieht hässlich und unnatürlich aus.

Du brauchst gar keine Komplexe haben, kein Mann achtet darauf, sie wissen, dass sowas normal ist :) Sei stolz auf deinen Körper und mach dir nicht so viele Gedanken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von supernova26
01.11.2012, 16:54

Ich dachte bei mir auch immer das wär nicht so schön, aber das ist wirklich ganz normal und mein Freund liebt meine Brüste :)

0

Mit Deinem Busen wirst Du Dich abfinden müssen.Er gehört zu Dir.Liebe Ihn wie dich selber.Aber benutze immer einen geten BH.Mit dem Ersten Mal würde ich warten,bis Du die große Liebe gefunden hast.Nur weil dein freund es will,würde ich mich nicht hergeben.Nun mach was Du willst aber Wenn schon,Dann verhüte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir darüber keine Sorgen. Jungs stehen auf grosse Brüste. Und dass sie hängen, weil sie schwerer sind, ist auch normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silbergold123
01.11.2012, 16:58

Die wenigstens Männer stehen leider auf hängende Brüste... den meisten sind kleine feste Brüste lieber als große hängende....

0

Wenn dich ein junge liebt ist es doch egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube dein erstes mal wirst du mit jemandem haben bei dem du dich wohlfühlst, dem du vertraust und bei dem du dich geborgen fühlst und nicht ein One night stand:D Derjenige wird dich/deine Brüste schon akzeptieren.... mach dir keine Sorgen. Kein Mensch ist perfekt, dein Partner wird bestimmt auch irgendein Makel haben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar, was hat die Oberweite damit zu tun, dass du dich bereit fühlst mit jemandem zu schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du willst. Ich würd mir keine grossen gedanken über die grösse machen oder wie sie aussehn. Pass halt nur auf.. Viele männer werden irre wenn sie grosse brüste sehn und wollen dich nur abschleppen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?