Brust-Probleme für Jungs?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Junge, der dich deswegen verlässt, ist dich nicht wert! 

Außerdem hat jede Frau zwei verschieden große Brüste. Bei der einen ist der Unterschied größer, bei der anderen kleiner, aber ganz symetrisch ist es nie.

Bei mir natürlich auch nicht und ich bin seit fast 12 Jahren verheiratet! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch sehr jung, richtig? Da macht Ihr Euch alle immer viel zu viele Gedanken über Äusserlichkeiten.

Die wachsen sich noch zurecht und am Ende ist der Unterschied kaum noch erkennbar.

Übrigens sind auch Deine beiden Beine und Arme verschieden lang, Deine Augen verschieden gross usw.

Aber das ist bei allen so. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine linke brust wird immer ein wenig größer sein, so wie ich mal mitbekommen hab liegt es daran das das herz auf der linken seite ist und daher die linke brust besser durchblutet oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn? Dann ist er eh nun einer der dich nicht liebt und dumm ist.

Denn in der Pubertät sind unterschiedlich große  Brüste normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Praktisch alle Frauen haben unterschiedlich große Brüste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind ja schon gute Antworten hier.

Ich möchte noch sagen: Ich wette, viele Jungs würden das nicht einmal bemerken. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Brüste sind nie genau gleich groß.

Meistens ist die linke ein bisschen größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?