Brust Piercing nur für dünne Männer/jungs?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Trainiert ist egal Hauptsache dünn damit das passt 0%
Männer/Jungs MÜSSEN Trainiert sein damit einem sowas steht 0%
Mach es einfach XD 0%
Sollte man schon drauf achten 0%
Körperbau ist egal 0%

1 Antwort

Nein, dafür muss man nicht unbedingt dünn sein. Hauptsache es gefällt DIR, denn das ist dein Körper und du bist der Einzige, der damit leben muss.. Ich würde meine nie mehr hergeben, finde sie einfach nur super. Aber geh doch mal zu einem seriösen Piercer und lass dich ausführlich beraten, dann kannst du selbst entscheiden, ob das was für dich ist oder nicht.

Warscheinlich hast du Recht ich werde mich mal mit meinem Piercer unterhalten :)

0

Brust fest gedrückt?

Hallo,

bin männlich und wollte fragen, was für Konsequenzen beim festen Drücken einer männlichen Brust zu erwarten sind. ISt das schlimm

...zur Frage

Komische und private frage?

Hallo ich habe warum auch immer große Brust warzen ( bin 17und weiblich) aber warum ist dieses braune beu mir so groß kann man das kleiner bekommen ohne op

...zur Frage

Brustwarzenpiercings direkt mit 6mm stechen?

Für meine Freundin will ich mir die Brustwarzen piercen lassen. Sie steht total auf Brustwarzenpiercings bei Jungs und hat schon öfter gefragt ob ich meine nicht mal piercen lassen will. Als eine Art Liebesbeweis will ich Sie jetzt damit überraschen. Damit sie sieht dasss es mir ernst ist und ich für sie auch Schmerzen ertrage sollen direkt 6mm dicke Stecker rein. Außer dem sind meine Brustwarzen recht groß und ich bin recht kräftig gebaut und habe einen gut trainierten Oberkörper so dass die 6mm dicken Piercings gut dazu passen. War auch schon beim Piercer, der meinte das würde gehen und 6mm wären auch das größte und aber auch schmerzhafteste was er schon an Brustwarzen gepierct hätte. Das wird mit einer 5mm Nadel gestochen und dann sofort auf 6mm gedehnt. Hat hier jemand schon Erfahrungen mit sowas? Kann mir einer sagen wie schmerzhaft das wirklich wird?

Ich lasse es auf jeden Fall so machen aber mich interessiert mal was mich da wirklich erwartet.

...zur Frage

Was ist das für eine (Anime) - Jugend / Emos usw

Ich bin 18 Jahre alt und bekomme oft mit das welche auch in meinem alter sich Anime Filme anschauen... um mal mitreden zu können hab ich mir mal so ein bekanntes Zeug angeschaut und hab nur gedacht - was ist das für ein mist? Alles ist kunterbunt alle sind total fröhlich und andere Anime's sind voller Blut und kleine Kinder töten Sinnlos herum ist doch Krank sowas. Genau so wie sich die Jugend immer zu irgendwelchen Gruppen zuordnen möchten. Emos - allein die Musik geht mir total auf dem Wecker, das rumgeschreie.... Screamo, Emocore und was weiß ich nicht alles. Die Musik Videos auch wieder voll mit Blut und der Rest ist Schwarz angezogen. Warum mag man sowas? Warum findet man sowas cool voll mit Piercings und Tattoos rum zu laufen so bekommt man doch nie ein Job und die wundern sich dann auch noch warum sie keiner annimmt...

...zur Frage

Intime träume mit kleiner schwester?

Bin 14 und n junge. Ich und meine Freundin haben vor oral sex auszuprobieren worauf ich sehr neugierig bin. Aber wieso zur hölle träume ich sowas mit meiner kleinen schwester ich hab jz voll das scheiss komische gefühl. Woran könnte es liegen und wieso?

...zur Frage

Trainiere ich richtig/falsch??

Hallo ich habe eine Frage,ich bin 16 und trainiere seit 1 Jahr im Fitnesstudio.Gehe wöchentlich 2/3 mal trainieren.Jetzt meine Frage: obwohl ich nun schon so lange trainiere (habe auch deutlich mehr Kraft) aber irgendwie finde ich sieht meine Brust nicht wirklich „trainiert“ aus...
Habe eher „Brüste“ wie eine Frau
Und ich bin jetzt auch nicht wirklich dick (1,89m und wiege 83 Kilo )
Was mache ich falsch beim Trainieren ?
Danke für eure Antworten ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?