Brust OP, welcher Arzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

DEN besten Arzt für Brustoperationen in Deutschland gibt es nicht. Es gibt viele gute, viele mittelmäßige und leider auch einige nicht so gute Ärzte. Wer aber für die persönlichen Bedürfnisse der beste Arzt ist, kann man leider nicht pauschal beantworten, weil das individuell unterschiedlich sein kann. 

Aber vielleicht hilft es dir mal, dich in einem Forum für Brustoperationen wie z.B. http://www.combeauty.com/foren/community/plastische-chirurgie-und-dermatologie/brustvergroesserung-mit-und-ohne-straffung anzumelden. Dort kann man sich mit anderen Frauen, die schon eine Brust-OP hinter sich haben oder selber noch eine Brust-OP planen, über ihre Erfahrungen mit ihren Ärzten austauschen. Mir hat so etwas damals vor meiner eigenen OP sehr sehr geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei

ein bißchen wenig an Informationen. Um was geht es denn?

Es gibt viele gute Ärzte für viele Bereiche der Brust-OPs

Grüssle


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?