Brust Op oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich sag's mal so: Ich habe meine Brüste vergrößern lassen, weil ich extrem unzufrieden mit ihnen war. Ob du es machen lassen willst, musst du aber natürlich selbst entscheiden.

Auf jeden Fall kannst du dich schon mal ausgiebig infromieren. Welche Techniken gibt es, welche Implantatformen, und vor allem welche Risiken. Eine OP ist teuer, die ersten Wochen recht schmerzhaft, Risiken gibt es immer. Dieser Schritt sollte gut überlegt werden. Und du solltest ausführlich nach einem passenden Arzt suchen.

Die Entscheidung solltest DU fällen. Da solltest du dir auch von niemandem reinreden lassen. Nicht von deinem Partner, nicht von deinen Freunde, und schon gar nicht irgendwelchen Leute aus'm Internet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist halt teuer, aber wenn du willst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?