brust op mit 18?..zu klein

9 Antworten

E ist doch bereits fast zu groß, noch größer und es sieht nichtmehr schön aus, viele, sehr viele menschen die ich kenne finden was zwischen a und c am schönsten (schön handlich, straff) der traum vieler männer, also lass sie lieber wie sie sind

Naja Geschmäcker sind verschieden. Aber wenn du unbedingt aus einem eh schon sehr grossen Busen einen machen musst, hinter dem du dich verstecken kannst, dann steht dir da mit 18 nichts im Wege. Vorausgesetzt du hast das Geld dafür und findest einen Arzt der verantwortungslos genug ist, sowas zu machen.

Komm dann bloss nicht mit 23 an und verlang von der Krankenkasse, dass sie dir Massagen und eine Rückenop bezahlt. Die hast du dann nämlich echt selbst verschuldet.

mädel bekomm erstmal kinder,dann wachsen sie automatisch...und 75 e ist definitiv nicht zu kleine...ich wäre froh wenn ich so eine tolle größe hätte

Was möchtest Du wissen?