Brust-Op mit 14?

11 Antworten

'Mach doch was du willst'? Ernsthaft?

Du kannst mit 14 keine OP machen, wenn deine Eltern nicht einverstanden sind. Das ist einvernehmliche Körperverletzung. Mit 14 kannst du rechtlich gar keine Zustimmung dafür geben.

Davon ganz abgesehen: Dein Körper ist noch mitten in der Entwicklung. Da tut sich noch einiges. Wenn du dich jetzt operieren lassen würdest, ist die Gefahr ziemlich hoch, dass es in einem Jahr wieder blöd aussieht. Deswegen wird kein seriöser Chirurg in deinem Alter eine Brust-OP machen. Du könntest es also höchstens bei einem unseriösen Arzt machen lassen. Und da ist die Gefahr eben auch sehr hoch, dass es direkt danach noch schlimmer aussieht oder dass es Komplikationen gibt.

Deswegen warte doch bitte, bis du älter bist. Auch wenn du es dir jetzt schon sehr wünschst, macht es schlichtweg keinen Sinn, jetzt etwas machen zu lassen.

Ich meine das deine Mutter ein deutliches NEIN hätte aussprechen müsssen. Zumindest solange du noch keine 21 bist.

Vorher macht das nämlich zum einen keinen Sinn weil sich die Brust noch ständig verändert.

Zum einen sind Schönheitsops in Deutschland eh erst ab 18.

Mit 14 brauchst du dir darüber noch keine Gedanken machen. Vor allem weil die allermeisten Männer eh auf natürliche Brüste stehen. 

Du bist noch in der Entwicklung, das bedeutet deine Brust verändert sich noch. Also warte erst ein mal ab :)

Mit 12 Brust OP?

Ich will eine Brust op meine brüste sind voll klein wenn ich mir die stars angucke haben die lippen ops und brust ops nasen ops und ich finde das sieht echt gut aus aber leider darf ich das noch garnicht wie könnte ich meine brüste größer aussehen lassen

...zur Frage

Brust-OP?! ja oder nein?! Erfahrungen? & Kosten?

Hallo, ich habe kleine brüste, A körbchen...naja ich überlege eine brust op zu machen, habt ihr damit schon erfahrungen gemacht?! Könnt ihr mir dazu etwas berichten, ich weiss nicht ob ich diese OP machen lassen soll oder nicht..es wäre nett wenn ihr mir helfen könnt..danke:) PS: es wäre auch nett wenn ihr mir über die preisklassen erzählen könntet..

...zur Frage

Wie kann man die brüste straffen?

Leider habe ich hängebusen und bh tragen und sport allein reicht nicht! Was kann ich machen damit meine brüste nicht mehr hängen?

...zur Frage

Brustangleichung DAK Kostenübernahmung?

Hallo Leute
Es geht um meine Brüste. Ich überlege schon lange sie operieren zu lassen, da sie echt unterschiedlich sind. Die eine Seite ist ein C Körbchen und die andere Seite B. Dazu kommt noch das die Brustwarzenhofe sehr unterschiedlich breit sind. Eine Brust hängt und die andere steht. Ich möchte nicht mal größere ich möchte einfach nur die große straffen und verkleinern. Ich kann kein Top im Sommer anziehen da man es krass sieht. Nun wollte ich zu meiner Krankenkasse da ich mir eine OP nicht leisten kann bin Studentin. Hat jemand Erfahrung und weiß wie ich am besten vorgehe? Bin bei der DAK.

...zur Frage

Hamsterbacken straffen

Kann man durch kraftraining hamsterbacken straffen? Danke im voraus! :-D

...zur Frage

Brust op mit 17 wegen psychischen Problemen?

Hi zuallererst bitte keine Antworten wie das ich das nötig habe ..... Hab ich schon genug gehört ich will meine Brüste operieren lassen bin erst seid gestern 17 habe schon genug Geld für eine op nur mit den Eltern ist es schwer ich hatte die Idee da ich durch die Brüste starke psychische Probleme habe dies als Argument zu nehmen und es vllt noch übertreibe und mich Ritze oder iwas anderes Tue damit zum Arzt gehe damit ihnen klar wird dass ich psychisch leide könnte dies helfen bei der Erlaubnis ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?