Brust-OP: Fragen über fragen!

12 Antworten

Implantate aus Silikon oder Salzlösung fühlen sich nicht so steif und unnatürlich wie man denken würde. Aber auch wenn, ist es die meiste Zeit ein Vorteil, weil man keine BHs tragen muss. Ich habe neulich gelesen dass es auch eine andere Art von Implantaten gibt, die noch nicht genehmigt wurde - aber bald vielleicht doch. Die sind aus einer Gelatine ähnlich wie Haribo Bären. Diese sollen viel natürlicher als andere aussehen und auch sicherer sein  
[+++ durch Support editiert +++]

Ich musste vor Jahren (einseitig) eine solch OP vornehmen lassen. Das hat natürlich die Kasse bezahlt. Aber ein ganz anderes Problem - da reden viele nicht drüber, die so etwas machen ließen (hinterher ist es dann alles nicht mehr wahr) - Es sind wahnsinnige Schmerzen, zwar nur für ein paar Tage - aber mir hat es gereicht. Ich kam drei Tage ohne Hammerspritzen gar nicht klar - das solltest du dir aber auch bei deinem Nachdenken vor Augen halten.

Hallo Mrs Caramba, Du machst ihr ja richtige Hoffnung für die OP. Ich hab mir das vor 10 Jahren machen lassen und bei mir war es bei weitem nicht so schlimm wie Du es beschrieben hast auch nicht mit den Schmerzen. Es hatte nur im KH noch ein bischen gespannt ansonsten hatte ich keine Beschwerden. Es kommt wahrscheinlich auch immer darauf an, wie groß man es machen läßt. Das hattest Du zwar nicht geschrieben aber die Empfindlichkeit leidet überhaupt nicht darunter jedenfalls nicht bei mir ganz im Gegenteil, ist bei jeden sicher verschieden.

LG Anett

Busen nicht gleich gross :/

He Leute Ich habe ein Problem: Meine Busen sind nicht gleich gross, und zwar ist es ein recht grosser Unterschied...es sieht nicht nur doof aus sondern ist auch zum BH tragen sehr schwer. Wollte euch fragen ob man die irgendwie gleich gross hinbekommt ohne OP. Danke schonmal

...zur Frage

Brust-Op mit 14?

Ich bin total verunsichert wegen meinem Busen. Ich hab meine Mutter schon gefragt, ob ich mir die Brüste straffen und ein wenig straffen lassen darf und sie meinte 'Mach doch was du willst'. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Magersucht die Folgen?

Ich hatte vor einem Jahr ca. Magersucht ich war da 14/15. Gott sei Dank hab ich die Sucht hinter mir. Ich bin jz 16 ein halb. Hätte einige Fragen, mein Busen hat aufgehört zu wachsen (er ist zeimlich klein, nicht mal eine Form es sieht so aus, als ob jemnad ein Ballon aufgeblasen hat und platzen lies). Und deswegen hab ich wirklich wenig Selbstbewusstsein. Ja bestimmt werden hier einige denken "nimm dich wie du bist" Nein, wer das Problem nicht hatte, wird mich nicht verstehen... Jetzt zu meiner Frage, reguliert sich mein Wachstum noch oder eben nicht mehr? Wäre lieb von euch mir weiterzuhelfen. Ich hab nämlich aufjedenfall vor, wenn sich nichts mehr rührt, also bei meinem Wachstum, eine Brust-OP mit 18 zu machen. PS Danke der den Text durchgelsen hat und antwortet LG.

...zur Frage

Gewichtabnahme kleinere Brüste?

Hallo ich weis, dass das Fettgewebe der Brust logischerweise auch kleiner wird wenn man abnimmt. Gibt es eine Art Formel in welchem vVrhältniss Das Körpergewicht und das Gewicht der Brüste abnehmen? Ein Cup C wiegt zum Beispiel bis zu 540 g. Eine Brust. Wenn man jetzt 65 kg wiegt und auf 55 kg oder so abnimmt wie viel gramm gehen dann vom Busen weg? xD oder ist das nur wirklich bemerkbar wenn man richtig viel abnimmt wie zum beispiel 100 kg und Cup E und dann auf 70 Kg Cup D...

Vielen dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?