Brust op eine grösser als die andere

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hattest die OP vor 3 Tagen, was erwartest du denn bitte? Natürlich sind die Brüste geschwollen und das passiert nicht immer gleichtmäßig bei beiden Brüsten. Warte erstmal ab, bis die Schwellung vollständig abgeheilt ist. Und dann schaust du ob der Größenunterschied so gravierend ist und ob es einer weiteren OP bedarf. Brüste sind auch im natürlichen Zustand nie gleich groß.

Poste mal ein bild davon, damit man ed besser beurteilen kamm

Brüste sind nie gleich groß. Waren sie vorher auch nicht... Oh man das ich das als Kerl weiß aber du nicht als Frau..... ;)

Es ist mir ja klar das beide brüste unterschiedlich gross sind aber das sieht man ja immer nur wenn man genau schaut. Jetzt sieht man richtig was für ein krasser unterschied ist. Mir kommts so vor als ob ich zwei verschiedene grössen an implantate habe

0

Was möchtest Du wissen?