Brust op eine grösser als die andere

3 Antworten

Du hattest die OP vor 3 Tagen, was erwartest du denn bitte? Natürlich sind die Brüste geschwollen und das passiert nicht immer gleichtmäßig bei beiden Brüsten. Warte erstmal ab, bis die Schwellung vollständig abgeheilt ist. Und dann schaust du ob der Größenunterschied so gravierend ist und ob es einer weiteren OP bedarf. Brüste sind auch im natürlichen Zustand nie gleich groß.

Poste mal ein bild davon, damit man ed besser beurteilen kamm

Brüste sind nie gleich groß. Waren sie vorher auch nicht... Oh man das ich das als Kerl weiß aber du nicht als Frau..... ;)

Es ist mir ja klar das beide brüste unterschiedlich gross sind aber das sieht man ja immer nur wenn man genau schaut. Jetzt sieht man richtig was für ein krasser unterschied ist. Mir kommts so vor als ob ich zwei verschiedene grössen an implantate habe

0

Brustvergrößerung Implantate (anatomisch oder rund) Allergan

Ich habe demnächst eine Brust OP mit meinem PC habe ich mich bei meinem Beratungsgespräch auf anatomische Implantate geeinigt. Lese aber gerade immer mehr im internet und mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich nicht doch die runden nehmen soll... Denn ich möchte schon dass man eine Größenunterschied sieht! deshalb mache ich das ganze ja überhaupt Hat jemand von euch Erfahrungen damit? für Antworten bin ich euch sehr dankbar!!

...zur Frage

Brust zu groß nach Vergrößerung?

Hallo :)

ich hatte vor 6 Tagen eine Brustvergrößerung UBM.

leider ist mir meine brust jetzt um eine spur zu groß 😱

deshalb meine frage an euch..

wer hat auch eine bv hinter sich? nimmt das brustvolumen noch ab? wie hat sich eure brust verändert nach der op? hattet ihr das selbe problem?

Danke im voraus 😊😊

...zur Frage

Fragen wegen Brustvergrösserung?

Ich habe mehrere Fragen Thema Brustvergrösserung :

1. Kann man sein Kind trotzdem stillen?
2. Muss man die Implantate wechseln?
3. Was passiert eigendlich wenn die Brust wächst? Weil man sagt man darf erst ab 18 die Brüste vergrößern weil die bisdahin noch wachsen,aber es ist ja so das wenn man schwanger wird die Brüste größer werden also was passiert dann?
4. Warum lassen sich Frauen die Brüste vergrössen wenn die Brüste doch nach der Schwangerschaft grösser werden?

...zur Frage

Brust-Op mit 17 möglich?

Hi ich werde bald 17 und habe Nichteinmal bh Größe A ich leide psychisch sehr darunter will nicht ins Schwimmbad kann nichts mit Ausschnitt tragen und es beinträchtigt auch sehr mein soziales Leben sprich meine Beziehung ist daran gescheitert. Ich habe schon ein paar Sachen probiert zb Pille aber nichts hilft.

...zur Frage

Lymphknoten angeschwollen nach Brust OP?

Hallo,

vor zwei Wochen hatte ich eine Brustvergrösserung mit straffung. Mit den Narben und der Brust ist alles ok. Aber jetzt habe ich seit zwei Tagen meine lymphknoten angeschwollen, am ersten Tag auch erhöhte Temperatur, die zum Glück jetzt wieder normal ist. Anfang der Woche war ich noch bei meiner Frauenärztin und es war alles gut. Mein Hausarzt meinte heute das es war mit der OP zutun haben könnte ?!

Jetzt mache ich mir echt sorgen und erreiche die Klinik (in Prag) nicht mehr :(

liebe grüsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?