Brust-OP: Wie eine Verkapselung des Brustimplantates vorbeugen? Wie Komplikationen vorbeugen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der fachspezifische Arzt, der die Operation durchführen wird, wird dir nach der OP bzw. vielleicht schon vorher Tipps und Regeln mit auf den Weg geben, die du bis zur nächsten Nachuntersuchung und darüber hinaus zuhaus berücksichtigen solltest. Für einen raschen Heilungsverlauf gibt's sonst in diesem Ratgeber noch ein paar Hilfestellungen: http://www.brustvergroesserung-ueberblick.de/category/genesung. Aber wie gesagt, der Arzt sollte dich aufklären. Und wenn du gezielte Fragen hast, einfach raushauen!

Die Verkapselung gehört dann wohl leider zu möglichen Folgen, die auftreten können, aber nicht müssen. Überleg es dir genau, du machst dir ja Gedanken, was ich auch sehr gut finde;)

Der Arzt gibt dir eine Liste mit den Nebenwirkungen und bespricht mit dir wie man sie verhindert.

Das wird der Arzt, der den Eingriff durchführt, vorher alles mit Dir besprechen..........

Ich denke mal das man es nicht verhindern kann.

Leider behauptet es mein Chirurg auch.

0

Was möchtest Du wissen?