Brust op / Bruststraffung Schlupfwarzen?

2 Antworten

Ich habe mich auf Schlupfwarzen spezialisiert, das kannst du auch nachlesen unter Piercingstudio Kamenz und leider bist du auch nicht die erste Frau, der das nach so einer OP passiert. Aber da gebe ich meinem Vorschreiber Recht, ich würde es einfach nochmal dem Arzt, der das operiert hat vorstellen. Und um deine andere Frage zu beantworten, ich bin zwar kein Mann, aber aus der Erfahrung mit meinen betroffenen Frauen, die Männer stört so eine Brustwarze oft nicht, die Frauen schämen sich meist dafür, obwohl die nix dafür können.
LG Heike vom Piercingstudio Kamenz

Am Besten fragst du deinen Arzt! Eine Ferndiagnose bringt dir nichts und irgendwelche Vermutungen aus den Kommentaren könnten dich panisch machen. Wenn du dir Sorgen machst, dann geh zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?