Brust muskelkater was machen

4 Antworten

Hallo! Für die Antwort müsste man zunächst genau wissen wie und wie viel Du trainiert hast.

Ohne Training der Brustmuskeln dort kein Muskelkater. Und wenn es einer ist müsste er nach spätestens 5 Tagen vorbei sein.

Wirklich weg geht der Muskelkater nur durch Zeit. Bäder mit Wohlfühltemperatur können die Symptome aber lindern. Ein Muskelkater ist nicht schlimm. Aber bei Dir kann es halt auch andere Ursachen geben. Wird es nicht schnell besser - zum Arzt.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Danke dir ich hatte ein schönes warmes bad genommen und 1 tag später wars weg :))

0

Da kam heute gerade ein Bericht von "Welt der Wunder TV" - bei Muskelkater hilft Wärme...

danke

0

Kirschsaft hift ganz gut gegen Muskelkater wenn man nach dem Training trinkt.

danke

0

Obere Brust tut weh wegen Muskelkater, kann ich dennoch die untere Brustmuskulatur trainieren ohne Risiken?

Hallo Leute, Ich hab letztens im Fitnessstudio meine Brustmuskulatur trainiert und habe jetzt einen Muskelkater auf dem oberen Brustmuskel und meine Frage lautet daher: Wirkt sich der Muskelkater von der oberen Brust auf die ganze Brust aus oder nur auf die Obere, sodass ich heute meine untere Brustmuskulatur trainieren kann?

...zur Frage

Bei Muskelkater im Lat nach Brusttraining was vor 2 Tagen stattfand trotzdem Rücken trainieren?

Immer wenn ich die Brust trainiere bekomme ich auch leichten Muskelkater im Lat.
Kann ich trotzdem dann noch den Rücken nach 2 Tagen trainieren auch wenn der Lat noch schmerzt?

Danke im voraus
Mit freundlichen Grüßen :)

...zur Frage

Muskelkater im Bauch und Schulter?

Guten Abend, zu meiner Frage ich bin heute morgen aufgewacht & hatte extreme Muskelkater schmerzen im ganzen Bauchbereich, jetzt fängt es auch neben meiner Brust an & an meinem Oberarm hinten. Ich habe weder Sport gemacht noch sonstiges. Hätte jemand schon so etwas?
P.s ich schlafe auch normal wie jede Nacht.

Danke im vorraus

...zur Frage

muskelkater in brust schulter trizeps, trotzdem bauch und bizeps trainieren okay?

hallo ich habe vor 2 tagen etwas zuviel brust schulter trizeps trainiert und habe extreme schmerzen muskelkater das ich mich kaum bewegen kann kann ich den schmerz trotzdem überwinden und bauch und bizeps trainieren? es sind ja nciht die gleichen muskeln die beansprucht werden trotzdem werde ich bei situps und bizepscurls schmerzen haben wegen den muskelkater kann ich den schmerz unterdrücken und trotzdem trainieren oder sollte ich mich komplett schonen da der muskelkater sonst länger anhält?

und hat jemand tipps was man tun kann? das einzigste was mir einfällt ist i.wie schmerzgel voltaren oder so :D

über antworten würd ich mich freuen danke im vorraus

...zur Frage

Unter der Brust Muskelkater ohne sport?

Also ich habe unter der Brust so ein Gefühl wie von Muskelkater. Was aber nicht sein kann ich habe seit ner woche ca kein Sport gemacht. Ist es was schlimmes???

...zur Frage

Brust Training Schulter Muskelkater?

Hi Hab nach dem Brust Training die Tage später zwar immer guten Brust Muskelkater aber auch Vorallem aber in der vorderen Schulter und seitliche Schulter ganz außen da wo der Übergang zur schulter ist. Was kann man da machen ?

Spüre die Schulter im Training eig nicht doll nur die Brust halt aber hab da immer außen Muskelkater und auch obere Brust innen Mache kh Schrägbank, Dips , butterfly und manchmal fliegende Schrägbank Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?