Brust muskelkater was machen

4 Antworten

Da kam heute gerade ein Bericht von "Welt der Wunder TV" - bei Muskelkater hilft Wärme...

Hallo! Für die Antwort müsste man zunächst genau wissen wie und wie viel Du trainiert hast.

Ohne Training der Brustmuskeln dort kein Muskelkater. Und wenn es einer ist müsste er nach spätestens 5 Tagen vorbei sein.

Wirklich weg geht der Muskelkater nur durch Zeit. Bäder mit Wohlfühltemperatur können die Symptome aber lindern. Ein Muskelkater ist nicht schlimm. Aber bei Dir kann es halt auch andere Ursachen geben. Wird es nicht schnell besser - zum Arzt.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Danke dir ich hatte ein schönes warmes bad genommen und 1 tag später wars weg :))

0

Kirschsaft hift ganz gut gegen Muskelkater wenn man nach dem Training trinkt.

Was möchtest Du wissen?