Brust Muskel Training

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann auch ein riss sein in denn sehnen...aber da ich Bodybuilding selbst jahre lang betrieben hab vermutte ich falsches aufwärmen ,nicht genug getrunken und denke das du das nicht machst um nur fit zu werden sondern um muskel aufzubauen,kann ich nur sagen da sind protein drinks nützlich..

Jurij5068 21.03.2012, 18:49

heisst es wenn ich mich aufwärme/dähne habe ich keine probleme beim trainiren?

0

Ja, weil sie sich immer mehr aufbauen. Das ist völlig normal. Irgendwann geht das weg.

tun die Muskeln weh wachsen sie

Jurij5068 21.03.2012, 18:46

ich weiss aber ist das auch nach einer woche normal das es weh tut? bei den andern muskeln ging der muskelkarter nach paar tagen weg und ich konnte weite trainiren aber bei den brustmuskel tut es nur beim trainiren weh

0

Was möchtest Du wissen?