Brust-Milch?-Schmerzen...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann entweder sein das es eine Nebenwirkung von der Pille ist, steht vielleicht auch da, dann solltest du zur Frauenärztin gehen, kann aber auch eine Brustwarzenentzündung oder Milchdrüsenentzündung sein, am besten wäre es eine gute FRAUENärztin (also eine Frau, keinen Mann) aufzusuchen weil das klingt schon ziemlich nach Eiter was da raus kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Overkill
15.10.2011, 17:56

oh man danke..hört sich echt doof an.. aber wovon kann das denn kommen?

0

Wenn Du nicht Schwanger bist und auch nicht vor Kurzem entbunden hast--- dann hast Du eine Michdrüsenentzündung (deshalb die Schmerzen). Du musst zum Arzt, unbedingt!!!. Angst brauchst Du nicht zu haben--- höchstens Angst wenn Du nicht hingehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Overkill
15.10.2011, 17:58

nee bin 17..hab keine kinder:) aber danke:)

0

Was möchtest Du wissen?