Brust Lücke?

1 Antwort

Wie meinst du "Brustlücke"? Gehe da von aus, dass deine innere Brust kleiner ist als die Äußere. Versuche bei Brustübungen einen engeren Griff zu nehmen und zu "squeezen", sprich schön kontrahieren.

Einer trichterbrust ich habe jedes Mal ein pumpeffekt spüre auch jedes Mal die Brust aber es ändert sich nichts

0

Kann an der Genetik liegen. Ich hatte ähnliche probleme und habe sie mit engem Griff, guter Ausführung und hohem Gewicht ganz gut in den Griff bekommen

0

Verschwindet die Brust durch Training bald vermutlich ganz?

Ich hatte nie viel Brust. Aber finde, dass so wie es jetzt ist, nicht bleiben kann, deswegen trainiere ich und weil ich einen trainierteren Körper möchte. Ich finde, dass es aussieht, als wäre über meinen Rippen mehr Fett, als an meiner Brust und Das finde ich unschön. Jedenfalls : Nein, ich bin nicht übergewichtig, hab aber noch zu viel Fettmasse, da ich mal übergewichtig war.

Jedenfalls war ich ne´ Zeit deprimiert, dass ich kaum Brust habe, aber, denke nun, dass ich lieber gar keine habe, als eine Größe A, wo eine Brust nicht größer, als eine Babyhand ist, meines Erachtens, oder wie 1 1/2 Babyhand.

Die Brustwarze wird ja nicht verschwinden. Wird dann vermutlich dieser Mini Umfang dann ganz verschwinden?

...zur Frage

Peinliche Brustwarze.. Bitte um Hilfe, falls jemand Bescheid wissen sollte..

Hallo Leute, ich bin neu hier, dachte hier würde mir vielleicht jemand helfen, da im Internet nichts dazu steht.. Ich habe schon seit ich denken kann, eine sehr komplizierte "Brustwarze".. Ich würde es noch nicht mal Brustwarze bzw Nippel nennen, da es nicht mal ansatzweise nach einer aussieht. Es ist wirklich kein Nippel vorhanden, sondern mehrere einzelne naja, wie soll ich das beschreiben, "Hautfetzen". Es ist nur der Ansatz einer Brustwarze zu sehen, danach kommen sofort diese Fetzen. Es ist mir so mega peinlich, ich würde gerne zum Arzt oder so gehen, aber selbst dazu ist mir das zu peinlich.. Meine andere Brust ist größer und der Nippel dort ganz normal.. Dieser Unterschied zur anderen Brustwarze ist echt deprimierend, und genau deswegen wollte ich bisher noch nie meinen BH vor meinem Freund ausziehen.. Es wäre mir zu peinlich.. Meine Mutter meinte vor sehr langer Zeit mal zu mir, dass ich ihr damals beim Stillen ihre Brustwarze abgebissen habe, aber es bei ihr wieder nachgewachsen ist.. Aber ich bezweifle, dass das etwas damit zu tun hat. Ich hab bisher nie jemanden im Internet gefunden, der auch nur ansatzweise das selbe Problem hat, wie ich. Das hier war jetzt mein letzter Ausweg.. Kann mir bitte einer von euch helfen, ich weiss wirklich nicht was das ist. Wäre sehr nett wenn sich jemand alles durchgelesen hat, und mir antworten könnte. Dankeschön schon mal im Voraus. 🙈❤

...zur Frage

Brust ohne Nippel!

Es ist so ekelhaft. Ich habe keine Nippel auf der Brustwarze! Einfach widerlich. Ich habe total Angst, dass wenn ich mal einen Freund habe, ihm meine Brüste nicht gefallen, oder er sich sogar davor ekelt. Ich war heute beim Frauenarzt, doch der meinte nur, dass es normal ist und jede Brust verschieden ist, aber HALLO, ich habe KEINE NIPPEL auf der Brust!!!!!! Deswegen wollte ich mal die Herren der Schöpfung fragen, ob ihr geschockt wärt, wenn ihr zum ersten Mal mit der Freundin GS habt und das erfahrt? Eklig würdet ihr es allemale finden, oder? Es würde euch stören? Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer sie gerne anfassen würde oder sonst was!!!
Aber was soll ich tun??? Ich kann frühstens mit 18 eine Brustop machen lassen!

...zur Frage

Seltsame Brustwarze (w;16)?

Ich weiss mir nicht mehr zu helfen, seit meiner Pubertät sind meine Brustwarzenhöfe angeschwollen, so dass meine Brustwarze nicht "hart" ist, sondern der Brustwarzenhof und der Nippel gehen ineinander über und die Brustwarze als ganzes ist weich und hebt sich etwas von der Brust ab und lässt meine Brust spitz aussehen, was sie eigentlich nicht ist. Wenn mir kalt ist zieht sich der Brustwarzenhof zusammen und schwillt ab und mein Nippel kommt zum Vorschein. Das finde ich schön und so sieht es ja auch bei den meisten aus, habe das z.b auch schon bei meinen freundinnen schwestern etc gesehen.

 Ich habe im Internet gelesen, dass das Brustwachstum in 5 Stadien eingeteilt ist und dasssich im 4 Stadium der Brudtwarzenhof abhebt, anschwillt und im 5.stadium zurück geht, aber bei manchen eben nicht. Ist das bei mir der Fall?? 

Kann man was dagegen machen? Würden Pille oder Nippelpiercing etwas bringen? Oder eine Op, wenns geht ohne Brustvergrößerung, da ich mit meibem B-Körbchen sehr zufrieden bin, einfach nur nicht mit meiner Brustwarze, welche die Form meiner Brust so anders aussehen lässt. 

Ich leide enorm darunter, schlafe nicht ohne bh, schau mich ungern nackt im Spiegel an. 

Habe es meiner Mutter bereits gezeigt, die meint dass sich das alles noch legt und ich mich nicht so anstellen soll. Ich zweifle aber sehr daran, dass sich noch was tut, da meine Brust schon seit 2 jahren nicht mehr gewachsen ist und meine Brustwarze zu Beginn der Pubertät beim Anfassen weh tat, doch inzwischen habe ich keine Schmerzen mehr.

 Bitte nicht verwechseln mit Schlupfwarzen!! Hatte irgend jemand von euch das selbe Problem und eine Lösung gefunden? Tut mir Leid für den langen Text aber ich weiss echt nicht weiter...

...zur Frage

Linke Brust größer bzw sichtbarer?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und mache seit einem Jahr Fitness. Ich habe vor kurzem gemerkt dass obwohl ich Linkshänder bin meine linke untere Brust sichtbarer ist als die rechte. Ich hab bereits andere Leute gefragt ob sie sehen dass eine Brust größer ich aber keiner inklusive mir sieht das so. Meine rechte Brust ist unten einfach nicht so sichtbar wie die linke. Was hat das für einen grund? Ist sowas normal? Und was kann ich dagegen bzw dafür tun?

...zur Frage

Brust/Junge/Nippel/warzen

Hallo erstmal,

Bin ein junge und hab beschwerden von meinen Brüsten

Bin eig. ein sportlicher Typ

bin 1.60 und wiege 45 kilo und 13-14Jahre

Und des sieht bei mir komisch aus weil ich so unteschiedliche Brüste hab

die brustwarze beim linken ist immer so hoch und der andere Platt..

Und weil ich schon dünn bin will ich net abnehmen wegen den brüsten

Bitte um schnelle antwort

Der doktor hatte mir schon gesagt ich hab weibliche Hormone und dauert eine weile doch ich will schnell was unternehmen weil bald ist sommer und so ..

Bitte Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?