Brust Lücke?

1 Antwort

Wie meinst du "Brustlücke"? Gehe da von aus, dass deine innere Brust kleiner ist als die Äußere. Versuche bei Brustübungen einen engeren Griff zu nehmen und zu "squeezen", sprich schön kontrahieren.

Einer trichterbrust ich habe jedes Mal ein pumpeffekt spüre auch jedes Mal die Brust aber es ändert sich nichts

0

Kann an der Genetik liegen. Ich hatte ähnliche probleme und habe sie mit engem Griff, guter Ausführung und hohem Gewicht ganz gut in den Griff bekommen

0

Kubel in Brust?

Ich bin männlich und 32. Wenn ich meine Brustwarze abtaste ist da so ein Knubbel/Verhärtung links neben dem Nippel, dies tritt aber nur bei Reizung auf (berühren/Kälte etc)

Ist das normal, oder sollte man das mal checken lassen ?

...zur Frage

Normal wenn die Wirbelsäule beim Training kurz knackt?

Hallo Leute Ist es normal und richtig wenn man beim Training wenn man z.b Bankdruecken macht dann der Ruecken oder die Wirbelsäule einmal knackt? Jedesmal wenn ich meine Brust und meinen Bizeps trainiere bzw. am Anfang des Trainings knackt dann mein Ruecken kurz und dann garnicht mehr. Passiert immer wenn ich mit dem Training anfange. Ist es vlt, da ich mich nicht aufwärme mit laufen? Ich mache ja aber 25 Liegestuetze oder gelt das nicht als Aufwärmung? Mfg

...zur Frage

Brust ohne Nippel!

Es ist so ekelhaft. Ich habe keine Nippel auf der Brustwarze! Einfach widerlich. Ich habe total Angst, dass wenn ich mal einen Freund habe, ihm meine Brüste nicht gefallen, oder er sich sogar davor ekelt. Ich war heute beim Frauenarzt, doch der meinte nur, dass es normal ist und jede Brust verschieden ist, aber HALLO, ich habe KEINE NIPPEL auf der Brust!!!!!! Deswegen wollte ich mal die Herren der Schöpfung fragen, ob ihr geschockt wärt, wenn ihr zum ersten Mal mit der Freundin GS habt und das erfahrt? Eklig würdet ihr es allemale finden, oder? Es würde euch stören? Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer sie gerne anfassen würde oder sonst was!!!
Aber was soll ich tun??? Ich kann frühstens mit 18 eine Brustop machen lassen!

...zur Frage

Brustwarze geschwollen, juckt, ist rot und tut weh. Grund?

Hallo ich bin 14 weiblich und Jungfrau.

Seit 2 Tagen ist meine recht brustwarze angeschwollen und Schmerzt auch bei den leichtesten Druck. Mein "nippel " ist durch das geschwolle leicht "in"der Brust oder wie ich das beschreiben soll. Außerdem juckt sie. Heute habe ich bemerkt das sie sehr rot ist. Es ist paar Stunden nach meinem Sport Unterricht passiert. Ich trage immer ein sport BH. Hoffe diese Informationen reichen.

Es fühlt sich auch an das unter meiner brustwarze das sehr hart ist. Sowas wie ein Knuppel.

...zur Frage

Seltsame Brustwarze (w;16)?

Ich weiss mir nicht mehr zu helfen, seit meiner Pubertät sind meine Brustwarzenhöfe angeschwollen, so dass meine Brustwarze nicht "hart" ist, sondern der Brustwarzenhof und der Nippel gehen ineinander über und die Brustwarze als ganzes ist weich und hebt sich etwas von der Brust ab und lässt meine Brust spitz aussehen, was sie eigentlich nicht ist. Wenn mir kalt ist zieht sich der Brustwarzenhof zusammen und schwillt ab und mein Nippel kommt zum Vorschein. Das finde ich schön und so sieht es ja auch bei den meisten aus, habe das z.b auch schon bei meinen freundinnen schwestern etc gesehen.

Ich habe im Internet gelesen, dass das Brustwachstum in 5 Stadien eingeteilt ist und dasssich im 4 Stadium der Brudtwarzenhof abhebt, anschwillt und im 5.stadium zurück geht, aber bei manchen eben nicht. Ist das bei mir der Fall?? 

Kann man was dagegen machen? Würden Pille oder Nippelpiercing etwas bringen? Oder eine Op, wenns geht ohne Brustvergrößerung, da ich mit meibem B-Körbchen sehr zufrieden bin, einfach nur nicht mit meiner Brustwarze, welche die Form meiner Brust so anders aussehen lässt. 

Ich leide enorm darunter, schlafe nicht ohne bh, schau mich ungern nackt im Spiegel an. 

Habe es meiner Mutter bereits gezeigt, die meint dass sich das alles noch legt und ich mich nicht so anstellen soll. Ich zweifle aber sehr daran, dass sich noch was tut, da meine Brust schon seit 2 jahren nicht mehr gewachsen ist und meine Brustwarze zu Beginn der Pubertät beim Anfassen weh tat, doch inzwischen habe ich keine Schmerzen mehr.

Bitte nicht verwechseln mit Schlupfwarzen!! Hatte irgend jemand von euch das selbe Problem und eine Lösung gefunden? Tut mir Leid für den langen Text aber ich weiss echt nicht weiter...

...zur Frage

Brust/Junge/Nippel/warzen

Hallo erstmal,

Bin ein junge und hab beschwerden von meinen Brüsten

Bin eig. ein sportlicher Typ

bin 1.60 und wiege 45 kilo und 13-14Jahre

Und des sieht bei mir komisch aus weil ich so unteschiedliche Brüste hab

die brustwarze beim linken ist immer so hoch und der andere Platt..

Und weil ich schon dünn bin will ich net abnehmen wegen den brüsten

Bitte um schnelle antwort

Der doktor hatte mir schon gesagt ich hab weibliche Hormone und dauert eine weile doch ich will schnell was unternehmen weil bald ist sommer und so ..

Bitte Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?