Brust (kribbeln)?

1 Antwort

Kann ne verengung der aterie sein nen eingeklemter nerv oder auch einfach irgend ne verspannung wenn es allerdings eher auf der arm unterseite ist ist es wohl eher was mit der aterie.

Und Herz kann es sein aber das ist ultra selten das es nur ein leichtes kribbeln ist wenn es das herz ist.

stechen in der Brust beim tiefen einatmen

Hatte das schonmal das ich tief eingeatmet hab und dann ein stechen in der linken Brust habe jetzt war das wieder ich hab bei einem Lied mit gesungen musste tief Luft holen und hatte wieder das stechen /: mir fällt auch auf das es aufhört wenn ich aufstehe bzw das es meistens nur ist wenn ich Sitze oder halb liege was könnte das sein?

...zur Frage

ziehen in der brust bei tiefen einatmen / strecken /tragen

hallo ich habe seit heute morgen so ein ziehen in der linken brust wenn ich zb tief einatme oder mich strecke. das ist eher wie eine zerrung also ich denke nicht dass es vom herzen kommt. zumal es bei belastung sich nicht verändert. es ist auch nicht immer, nur manchmal. im sitzen kommt es allerdings gar nicht vor. nur im stehen... was könnte das sein? ein muskel?

...zur Frage

Linke Brust,stechende schmerzen beim tiefen einatmen?

Hey also ich bin 16 und weiblich. Hab seit ein paar Wochen stechende schmerzen in meiner linken Brust, beim tiefen einatmen. Ich hab garkeine Ahnung , was das sein könnte. Hättet ihr vielleicht eine Vermutung ? Bin dankbar für jede Antwort:) Grüße!🙋

...zur Frage

Beim bewegen der linken Hand bzw. dem Rücken sticht es bei der linken Brust?

Hallo! Und zwar, ich hatte das schon mal vor knapp 1-2 Monaten. Jetzt wieder.

Es kommt ganz plötzlich. Ich bin gerade in der Arbeit und habe mich normal bewegt, plötzlich sticht es richtig bei der linken Brust. Gerade wenn ich die linke Hand bewege schmerzt es total. Wenn ich die rechte bewege, spüre ich es, aber nicht so schlimm.

Jedenfalls sind es unangenehme Schmerzen auch beim einatmen.

Hatte jemand das gleiche oder kann mir sagen, ob ich lieber ins Krankenhaus sollte?

Hab schon Angst, dass es was mit dem Herzen ist oder bei der Brust eben. Der Schmerz strahlt sich so aus, dass ich nicht genau weiß, ob er vom Herz oder der Brust kommt.

...zur Frage

Schmerzen beim einatmen in der linken brust ?

Hallo ich habe vor ca 30 min plötzlich schmerzen in der linken brust aber ziemlich weit oben. Die Schmerzen treten aber nur beim tiefen einatmen auf mal weniger mal stärker. Weiter Erscheinung wie Schwindel oder woanders schmerzen hab ich nicht. Bei Fragen bitte melden danke

...zur Frage

herzprobleme mit 16?

Ich habe seit zwei tagen einen stechenden schmerz auf der linken brustseite. Das stechen ist mittelstark und verstärkt sich beim tiefen einatmen, aber ist so gut wie immer da. Soll ich zum arzt gehen ? Was könnte es sein ? Danke für eure hilfe !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?