Brust kaschieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche auf keinen fall etwas zu kaschieren. Das geht immer schief, da das nicht gut aussieht (wie ein sack).

Ein großer Busen ist sehr schön du du solltest ihn mit solz tragen. Lerne deine Körper lieben und verstecke ihn nicht. Ganz ehrlich wenn du den Mut hast deinen busen bei Freizeit anlässen gut in szene zu setzen (Enge Kleider, schönes dekoltee) werden dich sicher viele Beeinden (Frauen) und begeehren (Männer). Das sollte ein gutes gefühl sein. Versteck dich also nicht sonder spiele damit1 :)

Rückschmerzen müssen übrigens nicht nur von großen busen kommen. Ich habe auch rückenschmerzen und habe gar keinen busen, da ich ein Mann bin. Eine Kollegin ist sogar wegen Rückenschmerzen in ärztlicher Behandlung und hat kaum Busen. Das ist so ein alter hut zu behaupten Rückenschmerzen kommen von großen brüsten. Leider werden viele Frauen dadurch verunsichert und finden ihren busen dann nciht schön.

Rückenschmerzen kommen oft von falscher Haltung (falsches sitzen, schlechte matratze, kopfkissen, stundenlangen PC/Fernsehen, zuviel/falscher Sport) und nicht vom Busen.

Hast du schon mal sogenannte "minimizer-BH's" ausprobiert? :)

Nein, ist der denn gut für den Rücken?

0
@powerofflower94

Das glaube ich nicht. Er lässt die Brüste einfach kleiner wirken und gibt ihnen vielleicht eine bessere Form. Aber mit deinen Rückenproblemen kann ich dir leider nicht helfen.

0

Was möchtest Du wissen?