Brust ist hart und tut weh bekomme ich meine Periode?

5 Antworten

Wenn du sie nie bekommen möchtest musst du dir die Eierstöcke operativ entfernen lassen. Durch diesen Eingriff wirst du jedoch nie eigene Kinder haben. Ebenso wäre fraglich welcher Arzt dies durchführen würde, sofern du nicht familiär durch Krebst vorbelastet bist wird dies sehr schwierig.

5

Mmm ja schade eigentlich ich k9nntö das dann (wenn es gehen würde)sowieso erst machen wenn ich älter bin😊.Ich möchte keine Kinder

0
17
@nessijana

Vielleicht willst du diese ja, wenn du älter bist.

Es gibt auch andere Methoden, aber darüber solltest du in ein paar Jahren mit deinem Frauenarzt sprechen.

0

Scheint so. Aber warum willst Du Deine Periode nicht bekommen?Auch daran wirst Du Dich gewöhnen.

Ob dus glaubst oder nicht, auch Jungs haben diese Schmerzen im Brustbereich in deinem Alter gahbt, also kein Stress, das ist die Pubertät :)

19

Das glaub ich eher weniger. Frauen haben eindeutig andere und viel stärkere Schmerzen in der Brust! Denn die weibliche Brust wächst durch die Hormone und ist manchmal hart, manchmal weich. Die männliche "Brust" gibt es eigentlich erst durch Muskeln. Wo sollen da Schmerzen herkommen? :o

0
4

das kommt auch bei Jungs vor, hat auch mit Wachstum zu tun, die Brust formt sich auch in einer gewissen Art,, natürlich nicht so krass wie bei Mädchen :) Bin kein arzt und kann dirdas jetzt auch nicht perfekt erklären, aber ich weiss dass das viele Jungs auch haben/hatten :))

0

Leichter Schmerz beim drücken auf die Brust in der Pubertät?

Ich bin gerade 15 geworden und habe ein kleines A Körbchen wenn ich leicht auf meine Brust drücke tut es etwas weh und zieht kann es sein das meine brüste wachsen? Ich bitte um normale und hilfreiche andworten

...zur Frage

Meine Brust tut morgens weh!

Meine Brust tut morgens Weh was ist das ? Also Periode habe ich noch nicht und schwanger bin ich auch nicht

...zur Frage

Wie wächst die Brust, und wann wird sie schmerzen?

Hallo! Ich wollte mal was zum Thema Brüste fragen, es gibt ja einige Mythen die ich jetzt wissen will, ob sie stimmen. Ich werde unten die Fragen stellen.

1 : Brüste wachsen, wenn man viel Milch trinkt. Stimmt das?

2 : Wenn man seine Tage bekommt, wachsen die Brüste. Stimmt das? Und bleiben die auch? Oder werden sie kleiner wenn die Periode weg ist?

Ich habe noch selber Fragen die ich stellen möchte, unzwahr.. Ob Brüste auf heute und morgen schmerzen können und dadurch wachsen, denn ich habe seid einem Jahr schmerzen (mal Stark und mal nicht.) und es tut sich nicht. Kann es sein, dass die Brust sich vorbereitet und es eines Tages richtig weh tut?

...zur Frage

Wie krieg ich meine Haare im Intimbereich weicher?

Ich will meinen Intimbereich z.b epilieren also nicht nur Bikinizone , aber die haare sind so hart das der Epilierer an den Haaren stecken bleibt und es tut sooo heftig weh. (hab bis jetzt nur getrimmt)

Hat jemand ne Idee wie ich meine Haare da unten weicher bekomme und wie es weniger weh tut die zu entfernen ?

...zur Frage

Rote-lila streifen an der brust

hallo ; ich habe meine periode bekommen ; und jetzt merke ich sehr das meine brüste wachsen. und manchmal tuen meine brüste weh und es zieht . und jetzt bekomme ich nach und nach so rot - lila streifen was ist das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?