brust im wachstum...schmerzen...

5 Antworten

Ich glaube nicht das es ein Medikament oder so gibt.schade...Ich habe dass nähmlich auch manchmal.

I cj sag au nicht viel blos wenns überhaubt nicht besser wird zum artzt vllt sins ja dann keine wachstumsprobleme

Ich habe das auch immer ziehmlich heftig und war auch schohn beim artz...

das ist ganz normal.

Wichtig ist dass du einen guten Bh trägst der nicht zu klein ist(sonst drückt er und das verursacht zusätzliche schmerzen) und nicht zu groß ist(sonst hält er die brüste nicht gut, was auch schmerzhaft ist)

Ist diese Verhärtung in der Brust normal?

Hallöchen...

Mir ist aufgefallen, dass ich wenn ich meine Brust abtaste, Schmerzen habe (das ist doch aber normal oder?) und außerdem unter dem oberen "weichen" Gewebe, unten wie so einen "festeren Klumpen"spüre... Bei der einen Brust ist der größer als bei der ändern und sie lassen sich von "unten nach oben drücken". Zur Info: Ich bin 13 Jahre alt,(weiblich)

Ist das normal und hat das was mit dem Wachstum zu tun oder ist der Klumpen/Scheibe unnormal oder sogar gefährlich?

Bitte nicht solche Antworten wie "das kann nur ein Arzt wissen"!

Danke und einen schönen Mittwoch noch!:)

LG schokoellie

...zur Frage

Links an der Brust (vom Ende der Rippen unten bis oben zur Brust) stechen (siehe Bild) ist das das Herz?

Wenn ich dort auf die Rippen drücke ist es unangenehm auf der anderen Seite nicht

...zur Frage

Was kann ich gegen sehr starke Wachstumsschmerzen tun?

Ich habe gerade sehr starke Wachstumsschmerzen am Arm.
Ich könnte heulen vor Schmerzen.

Ich bin 12 und brauche meinen Schönheitsschlaf, das geht aber so nicht.

Hat jemand Tipps, wie ich Mr. Wachstumsschmerzen lindern oder besiegen kann?

LG

...zur Frage

Durch Ms kein Brustwachstum mit 14?

Ich hatte als ich 12 Jahre alt war einen Brustansatz (wie viele andere auch), dann bin ich aber magersüchtig geworden. Von Sommer 2015- Winter/ Herbst 2016: abnehmen, wiegen usw. Ich war im Untergewicht und der erste Brustansatz ist auch wieder zurück gegangen. (Körper greift auf Fettdepots zurück & Brust besteht größtenteils aus fett, das ist mir klar) nun esse ich seit fast einem Jahr wieder normal & bin auch im Normalgewicht. Jedoch wächst meine Brust einfach nicht. Ich hatte mit 12 Jahren mehr Brust als jetzt... ich habe nicht mal AA & ich bekomme schon dumme Kommentare von wegen Flachland und so.. meint ihr ich werde iwann Brust bekommen? Oder durch die Ms gar kein wachstum mehr?

...zur Frage

Ich habe Wachstumsschmerzen was tun?

Hallo ich bin 12 und jogge viel und gerne. Seit einiger Zeit habe ich aber ein Problem . Ich kann kein Meter mehr rennen.Wahrscherindlich wegen dem Wachstum was kann ich tun? Bitte helft mir

...zur Frage

Starkes Ziehen im Knie....Wachstumsschmerzen?

Ich habe jetzt schon seit einigen Stunden ein wirklich starkes Ziehen im Knie, egal ob gestreckt oder gebeugt und es ist ganz bestimmt nicht überlastet ;)

Auf Wachstum komme ich, da ich im Moment immer wieder die mir bekannten Schmerzen in der Wade habe, doch im Knie waren mir diese unbekannt :/

Könnte das sein?

Vielen Dank :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?