brust im wachstum...schmerzen...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe das auch immer ziehmlich heftig und war auch schohn beim artz...

das ist ganz normal.

Wichtig ist dass du einen guten Bh trägst der nicht zu klein ist(sonst drückt er und das verursacht zusätzliche schmerzen) und nicht zu groß ist(sonst hält er die brüste nicht gut, was auch schmerzhaft ist)

Ich glaube nicht das es ein Medikament oder so gibt.schade...Ich habe dass nähmlich auch manchmal.

Ich kann Novaminsulfon-ratiopharm 500 mg/ml Tropfen empfehlen :)

I cj sag au nicht viel blos wenns überhaubt nicht besser wird zum artzt vllt sins ja dann keine wachstumsprobleme

kühlende Umschläge, Quarkumschläge, guten Büstenhalter und Aushalten 

Hallo,

ich bin erst 12 aber ich habe mir einen push up bh gekauft,und wenn jemand raufschlägt,tuts nich mehr so weh!:)

Was möchtest Du wissen?