Brust hart?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaa ich Hab das auch. Ich hab auch wenn ich sie abgetastet habe Knorpel gespürt bin Dann zum Arzt der aber meinte das dass nichts schlimmes sei. Also mach dir keine Sorgen ist eigenlich voll normal haben viele Frauen :)) es schmerzt auch manchmal Grade wenn ich meine tage bekommen aber wie gesagt ist nichts schlimmes :)
Hoffe ich konnte sie helfen.

super danke!:)
ja das mit den schmerzen ist bei mir zwischenzeitlich auch so:)

0

kein Problem:)) Jaa genau des is aber ganz normal ich kann dich verstehen:D

1

Um es besser zu bewerten brauche ich ein Bild . Nein Ganz normal für dein alter