brust groeßer wirken lassen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt da noch "krassere BHs" - da sieht auch ein 70a plötzlich aus wie 70c! Aber ich denke nicht dass es die bei h und m gibt. Bei uns gibt es diese Marken zb im Karstadt zu kaufen.

Aber nebenbei eines bedenken: Das blöde daran ist nur, wenn andere dich so gepusht sehen und dann wieder "normal" kann das ziemlich doofe Kommentare mit sich bringen.... Wenn Du da drüber stehst, dann ist das ne nette Sache mit diesen Mogel-Bhs ;)

ok:) dankeschön

0

beaela

du hast Recht.es sieht schöner und runder aus. über die blöden Kommentare würde ich mich an deiner Stelle nicht ärgern. Wenn du in den spiegel guckst und es dir gefällt, ist doch ok.

Hey emma. Also an sich bin ich kein Freund von push ups da ich finde das Mädchen auch stolz drauf sein können eine kleinere Körbchengröße haben zu müssen... ALLERDINGS

Ich weiß das vor allem wenn man jünger ist man es ziemlich schwer als junges Mädchen hat wenn man recht flach ist. Also wenn es dir hilft trag ruhig jetzt push ups... Iwann wirst du dann auch merken dass du gar nicht pushen musst

Lg