Brust grösser? Wie?

4 Antworten

Ich finde es nicht schlimm, ob groß oder klein ist den meisten egal. Wenn es halt so ist dann ist es so, habe ne gute freundin die 20 ist, sie hat glaub ich n bisschen größere, aber sie trägt immer hoodies und man sieht nur Flachland, ich finde es passt zu ihr.

Du kannst deine Brüste nur durch deine Operation vergrößern lassen.

Alles ist Geschmacksache! Es gibt viele Jungs, die kleine Brüste leiden mögen. Aber warum definierst du dich eigentlich über deine Brüste? Hast du kein Selbstbewußtsein und kein Selbstwertgefühl? Ich glaube, du brauchst eher eine Psychotherapie als größere Brüste!

Hmm ich habe halt nie eine beziehung gehabt habe auch laut anderen sehr schöne augen aber ich habe halt nichts weibkiches an mir deshalb

0
@Luisa19981010

Wenn du noch keine Beziehung hattest, hat es mit Sicherheit nichts mit deiner Oberweite zu tun. Wie kommst du nur auf so einen Unfug? Du leidest an Magersucht, deshalb ist dein gesamter Körper dürr und abgemagert. Dazu gehören auch die Brüste!

Du bist bereits in Therapie. Deine Therapeutin weiß nichts von deiner Magersucht, wie du in einer anderen Frage geschrieben hast. Wie soll sie dich richtig behandeln können, wenn sie nichts von deiner Magersucht weiß? Die Therapie wird erfolglos sein. Die Therapeutin ist ja keine Hellseherin und kann nicht in deinen Kopf schauen! Wenn du nicht mitarbeitest und der Therapeutin alles erzählst, ist die Therapie Zeit- und Geldverschwendung. Dann blockiere bitte den teuren Therapieplatz nicht, sondern gib einem anderen die Chance, therapiert zu werden!

0
@Mignon5

Ich habe nicht magersucht will es nur werden

2) ich hin sehr scheu erzähle nichhs von mir aus .. abrr ich mach gesten die die therapeutin eig deten soll

0
@Luisa19981010

Aha! Du veranstaltest also eine Art "Rätselraten" mit der Therapeutin. Sorry, aber sie kann nicht erraten, was du ihr sagen willst. Wie sollte sie es auch raten können? Bitte, mache den Platz frei für andere Menschen, die wirklich Hilfe brauchen und keine dummerhaftigen und kindischen Spielchen treiben!

Ach so! Du möchtest also magersüchtig werden. Na, dann schrumpfen deine Brüste so, dass du total flach bist.

Sag mal, du bist 20 Jahre alt, hast aber die geistige Reife einer 13-Jährigen!

0
@Mignon5

Ich brauche auch hilfe kann mich nr noch nicht öffnen.. und es ist kein rätselraten-.- psycholog lernen doch körpersprache?

mir ist das bewusst ich will auxh nur für kurze zeit ms werden wegen psychologin

nein bin 21

0
@Luisa19981010

So ein Quatsch! Du willst für deine Psychologin kurzzeitig magersüchtig werden??? Ihr ist es vollkommen egal! Du schadest dir nur selbst. Man kann die Psyche nicht durch Körpersprache erkennen!

0
@Mignon5

Oke also glaube nicht das leute mit trauma einf so indie therapie laufen und aagen zb das sie sich ritzen oder so?

0

Schlimm nicht, klar ich würde es schön finden wenn meine freundin brüste hat die etwas größer sind also so 75b/c aber ist kein muss.

Hab mal gelesen das fruchtzwerge essen hilft 😉😋😂

Kannst du nicht auf natürliche Weise vergrößern. 😂 wenn das gehen würde dann würden die ganzen Beauty docs pleite gehen.

theoretisch kannst du halt zunehmen aber das ist auch wieder nicht so nice.

Ich nehme nur am bauch zu.. denke ich jedenfalls oder ist es klar das ich auch an der oberweite zunehmen würde

0

Was möchtest Du wissen?