Brust grösser aussehen lassen für Cosplay?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Viel pushen und wenn das noch nicht reicht vielleicht auch größer "schminken". Hab das zwar noch nie probiert, aber schon oft gesehen und ich finde das funktioniert ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pushup? Evtl größeren BH mit Gelkissen (oder alternativ Taschentüchern/Watte/...) auspolstern (auch möglich, aber nicht ganz "ungefährlich": Luftballons mit Wasser füllen und ab in den BH :D )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mintycupcake
10.04.2016, 17:01

Luftballons xD

2

Es gibt verschiedene Tutorials dafür auf YouTube die du dir anschauen könntest.
Eigentlich wird dort gezeigt was hier schon gesagt wurde, Push-up BH's und Contourieren.
Andere Dinge die gezeigt werden ist die altmodische "Ausstopf"-Technik, bei der du einfach Socken in den unteren Teil des BH's packst, so das deine eigene Oberweite mehr nach oben geschoben wird, wodurch sie größer aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Vielleicht hilft dir das weiter ! :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten nimmst du einen Pusch UP BH :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?