Brust flach was soll ich machen trainieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bewegen ist wichtig. Du musst nicht unbedingt jeden zweiten Tag 50 Kilometer sprinten gehen, aber jeden Abend einen zwanzigminütigen Spaziergang mit schnellem Schritt machen ist auf jeden Fall ein guter Anfang, da es sau gesund ist, dich besser einschlafen lässt und ... joa, Bewegung!

Allgemein ist Bewegung da eine tolle Sache, surprisingly. Allerdings darfst du nicht das mindestens genauso relevante Stichwort "Ernährung" außer Acht lassen. Versuch, dich gesund und nicht ausschließlich allzu herzhaft zu ernähren, wenn du dich in der Bauchgegend etwas rundlich fühlst. "Mein Bauch ist rund" "Ich bin DÜNN" habe ich jetzt mal so interpretiert, haha.

Und die Brust kann man wohl nur durch Training verbessern, schätze ich. Aber ich bin kein Fitnesstrainer, deshalb will ich keine unqualifizierte Antwort darauf geben.

Also es liegt auf jeden Fall daran das du dünn bist ess mehr Eiweiße das stärkt;) und trainieren ist jetzt nicht immer positiv aber wie alle sagen das kommt noch später

Ich würde an deiner Stelle anfangen etwas zu trainieren!  Mitregelmäßigem Training wirst du eine trainierteren Körper bekommen.

Was möchtest Du wissen?