Brust fest gedrückt?

2 Antworten

Höchstens einen Rippenbruch.

Definiere "fest". Nen Panzer wirst du nicht überleben.

tja im schlimmsten falle bleibt dein herz stehen oder deine lunge kollabiert oder deine rippen brechen oder dein brustbein bricht oder es passiert nix D:

Verhärtung/ knoten in der brust beim mann?

Hi. Ich bin 13 und männlich. Ich habe unter meinem rechten nippel (genau darunter) einen 1-2cm durchmesser dicken karten fleck bzw. Knoten. Das hab ich schon zwei tage und der nippel zieht sich auch ein kleines bisschen nach innen. Soll ich zum arzt?

...zur Frage

Krummes brustbein beim mann operieren?

Ich hab ein krummes brustbein und frage mich ob man dies operieren kann ohne die rippen anzuschneiden?! Bin männlich und eine seite des brustkorbs steht etwas vor. Könnte man etwas unter die haut der niedrigeren seite der brust implantieren sodass es symmetrisch ausschaut bzw vollziehen ärzte überhaupt derartige operationen an der männlichen brust??

...zur Frage

Linke Brust schmerzt beim drauf drücken Mann

Hi,

ich bin erst 14 (männlich) und meine Linke Brust tut weh wenn ich drauf Drücke. Was kann es sein? Danke schonmal

...zur Frage

Knoten in der Linken Männlichen Brust unter der Brustwarze/ Männlich/ 14 Jahre alt

Also ich habe diesen Knoten seit gestern bemerkt und ich habe ihn auf der linken Seite. Auf der rechten wollte ich auch abtasten aber da ist nur alles normal aber dort ist auch etwas das sich so anfühlt wie ein langgezogener Kaugummi bloß sehr weich <--- ich denke das ist normal. nun zu meiner knoten. ich habe ihn abgetastet und stelle fest das der knoten genau die gleiche form hat wie diese sehne oder was das in meiner rechten Brust ist ( also das normale das habt ihr denke ich auch, ihr könntet mal schauen ob ihr in euerer Brust was längliches weiches findet, ich denke das ist die drüße oder so). Also muss das die drüße sein in der linken Seite????? oder hat das was mit pupertät zu tun. wenn ich auf diesen länglichen knoten oder was das ist in meiner Brust lange dann kann ich mit der Brustwarze über diesen knten oder was das ist drüber rutschen. ist das krebs??? habt ihr auch sowas mal gehabt???

...zur Frage

Brustkrebs durch äußere Gewalteinwirkung?

Hallo,

ich bin männlich und habe mich gefragt, ob man durch bspw. das feste Drücken der männlichen "Brüste" irgendwie Brustkrebs oder so hervorrufen kann

...zur Frage

Frauenarzt extrem fest auf Brust gedrückt ?

Guten Tag, Ich möchte mich kurz fassen: Ich war neulich bei meinem (eigentlich guten) Frauenarzt, aufgrund von Verdacht auf Brustkrebs. Er hat zu Beginn sehr feste auf meine Brust gedrückt, es hat sehr weh getan.. ich würde sogar fast sagen ich habe jetzt Angst, zum Frauenarzt zu gehen. Er hat meine Brust nicht abgetastet sondern versucht die (von mir erwähnte) Flüssigkeit aus der Brust raus zu bekommen. Meine Frage: Ist es normal, dass ein Frauenarzt das tut? Er kann doch nicht einfach so grob mit meiner Brust umgehen und so verdammt fest drücken... Außerdem muss er doch erst langsam anfangen und dann immer fester drücken je nachdem was ich sage (er muss ja auch fragen ob es weh tut/ob es noch geht usw) oder mich die flüssigkeit selber rausdrücken lassen (was er beides nicht getan hat)... außerdem hat er mich wie gesagt nicht abgetastet. Ich kam wegen Verdacht auf Brustkrebs hin und er tastet mich nicht ab. Ist das alles normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?