Brust durch abnehmen straffen?

2 Antworten

Eine Hängebrust bekommst du leider nur mit dem gegenteil straff. Also zunehmen. Das liegt daran, dass das Bindegewebe einfach zu schwach ist. um es zu straffen müsste es ja wieder gefüllt werden. Aber mach dir nicht so einen Stress. Du bist erst 15 und da verändert sich sicher noch was.

Es gibt zwar viele dubiose tipps wie man es straffen könnte, aber eher dubios als wirklich erfolgversprechend. Kalt abduschen und mit Eiswürfeln abreiben zum Beispiel, damit die durchblutung gefördert wird.

nein, das wird nicht straff. du kannst aber alles mit einem bh formen oder auch einfach nur mit einem engen kleidungsstück halten, dann ist es auch nicht so lästig beim sport.

mir persönlich ist die flache variante lieber.

auch ein hängebusen lässt sich streicheln und liebkosen.

Dicker Bauch , Dicke Oberschenkel ..........

Hallo Ich bin 14 bin 1.63 Groß und wiege etwas mit 69 - 70 kg Ich weiß ich bin Übergewichtig und ich muss abnehmen vor etwa einem Jahr wog ich etwas mit 79 und ich habe 9 Kg abgenommen Ich bin eigentlich ganz zufrieden das ich das geschafft habe aber irgendwie bin ich bei der 70 stehn geblieben Ich weiß nicht warum :( Mein Umfang von der Brust ist 90 und mein Umfang von der Taille ist 80 und von meinen Hüften 97 Ist das zu viel für eine Größe von 1.63 ? Und habt ihr noch Tipps wie ich noch mehr abnehmen kann ? Danke schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Hängebrust mit 14 Jahren..?

Alsoo, ich bin 14 Jahre, 1,63 groß, wiege zur Zeit 81.8 kg (bin am abnehmen) & habe Koerbchengroesse 90C, bei uns in der Familie hat so gut wie jeder schwaches bindegewebe ( cellulite, dehnungsstreifen, hängebrust etc) Ich bin am abnehmen und meine frage ist ob meine brust (weil ich schon etwas haengebusen habe) dann noch mehr haengt? Das ist naemlich meine Angst..

...zur Frage

Hängebrust mit Sport 'bekämpfen'?

Hallo Leute ich bin 14 Jahre alt und habe eine grosse Brust,das find ich aber nicht schlimm : Mein Problem ist nur das sie hängen.. Das belastet mich schon sehr und ich wollte fragen ob man die Brust auch ohne Op straffen kann,nämlich nur mit Sport? Lg

...zur Frage

hi ich bin 14 jahre alt wiege 73 kg bin 171cm groß. wie kann ich am schnellsten abnehmen

Ich möchte abnehmen aber auch muskelnaufbaun

...zur Frage

Was passiert wenn man zu viel Alkohol trinkt?

Ich wiege gerade mal 73 kg und bin 190 m gross wie schnell werde ich betrunken und wie äußert sich der Konsum fgibt es da Phasen ?

...zur Frage

Wie kann ich meine Muskeln effektiv aufbauen?

Hi ich bin 16 Jahre alt(Männlich) und wollte fragen wie ein Trainings plan zum Muskeln aufbauen aussieht ich bin 1.83m groß und wiege 73 Kg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?